Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schon wieder beim Rathaus...

Schon wieder beim Rathaus...

567 8

Jörg Zank


Pro Mitglied, Homberg

Schon wieder beim Rathaus...

Ich hoffe, das ich euch nicht mit den Bildern langweile ... Aber irgenwie fand ich dieses Licht und Farben an diesem Sommertag einfach herrlich.

- fotografiert am 10.09.2011 -


Kommentare 8

  • Hubertus R. Becker 27. Oktober 2011, 8:31

    Das ist ein ganz feines Städtchen. War mir bisher irgendwie nicht bekannt. Es scheint aber allemal zu lohnen sich da einmal umzusehen.
    LG Hubertus
  • Michael Pezmann 13. September 2011, 18:45

    wunderbare Ergänzung der Serie
    LG Michael
  • Waldemar Moll 13. September 2011, 12:13

    Hallo Jörg,

    wieder eine feine Aufnahme von Dir welche Du noch toppen könntest wenn Du die opt. Verzerrungen noch etwas mehr korrigieren würdest. Ein leichter Tonnen-Effekt ist noch erkennbar. Nicht, weil das Fachwerkhaus stufig vorsteht :-) sondern, wie Du deutlich am linken Rand erkennen kanst, die Linien nach rechts fallen.
    GGf. könnten die Blumen rechts eine leichte Aufhellung vertragen was mit, rein subjektiv, auffällt und sicher Geschmackssache sein mag.

    Beste Grüße und allzeit gutes Licht
    -WM(°!°)
  • Conny Müller 13. September 2011, 10:42

    Was für eine idyllische Szene, da ist die Welt noch in Ordnung (oder nicht.....grins...)
    LG
    Conny
  • Matthias Redmer 13. September 2011, 8:43

    Wirklich ein sehr schönes Licht! Und das Motiv schaue ich mir gerne immer wieder an!
    LG Matthias
  • Claudia Kohlberger 13. September 2011, 8:42

    Es gibt halt Flecken, da zeiht es einen magich hin. Ich finde deine Aufnahme wieder sehr gelungen. Das Licht, die Führung und der Blick...wunderbar.

    LG, Claudia
  • Jörg Zank 12. September 2011, 23:23

    Da hatte ich wohl einen kleinen Zeitsprung ;o). Ich habe mal das Datum auf den September zurück korrigiert.

    Gruß
    Jörg
  • WendenBlende 12. September 2011, 23:16

    Na, da bist du deiner Zeit doch etwas voraus ;-))
    Ich würde mich freuen, wenn im November noch so viele Blümchen blühen würden ;-))
    Ein schönes Motiv, ganz tolle Schärfe.
    Ich finde es nix Schlimmes, wenn man Motive, die man gern hat, immer wieder fotografiert und präsentiert. Es wird immer anders!
    VG

Informationen

Sektion
Ordner Homberg
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 10-24 mm F3,5-F4,5
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 200