Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
690 16

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

schon wach?

28.08.2005 um 5:00h an der Wümme Höftdeich am Pumpwerk.

[digital, 35mm (KB~52mm)]

siehe auch:

Bremen und "umzu"
Bremen und "umzu"
Peter SchayolGhul

Kommentare 16

  • Stefan Schr. 2. September 2005, 22:48

    Du musst ja ganz schön lange belichtet haben- wenn man so sieht, wie platt die Sterne geworden sind!
    Ein stimmunsvolles Foto!

    Aber um fünf kann man ´was erleben!

    Viele Grüße an die Wümmeniederung
    Stefan S.
  • Mario Tietjen 30. August 2005, 12:06

    Auch schick mit den Sternen- ist das in der Mitte im dunklen Bereich das Nordpolarlicht? heheheh ;-))


    Gruß
    Mario

    PS: wenn Wetter gut und Du gehst nächste Woche nochmal hin sag mal Bescheid- ich will mit!!!!!
  • Peter SchayolGhul 30. August 2005, 6:10

    @Klaus: früh Aufstehen, ich wache eigentlcih immer um 5 oder 5:30 auf, muß dann zur Abreit (auch am WE) hehehe
    @Torsten: Danke Dir! ja der Himmel war spannend :o)
    @janleo: genauer? A2 wird wohl digital mit 8mp schon die Grenze sein, bin mal gespannt auf deine GF Resultate, hast du den Drucker schon?
    @Anja: :o) hehehe moin, moin


    gruß,
    peter
  • Anja Lohneisen 29. August 2005, 16:07

    uiiii, jetzt bin ich wach, heute früh war ichs noch nicht ;-) nur scheinwach.

    schön verträumt diese stimmung auf deinem foto...
  • JanLeonardo Wöllert 29. August 2005, 12:21

    hallo peter, da bist du aber früh aufgestanden. ich hatte gestern abend den himmel gesehen und heulte leise vor mich hin, dass ich ihn nicht fotografieren konnte.

    deine wümmebilder gefallen mir vom motiv und den perspektiven, allerdings habe ich ein wenig bei der qualität zu motzen.
    allerdings habe ich festgestellt, umso kleiner die bilder werden umso unscheinbarer und uninteressanter. du hast ja einige meiner bilder auf a4, a3 und a2 gesehen die hinterlassen einen bleibenden eindruck ... vile meine kleinen bilder gefallen mir gar nicht mehr!


    lieben gruss
    dein janleo°
  • Torsten Mann. 28. August 2005, 21:56

    dieses durfte ich diesen Morgen auch erleben hatte aber leider mein Stativ nicht dabei ... schön von dir fotografisch festgehalten
    Gruß Torsten
  • Klaus Oppermann 28. August 2005, 17:01

    Sehr schön...das frühe Aufstehen/spät Schlafengehen hat sich gelohnt :-)
  • Peter SchayolGhul 28. August 2005, 16:34

    @marco: :o)
    @Ute: Danke Dir!
    @Berni: hehehe
    @Alena: nöh früh eingeschlafen und ca. um 4.30h wieder aufgestanden :o) 30sec sonst wird mein ccd zu heiß looool
    @Biggi: der Nebel kam gleichzeitig mit dem Sonnenaufgang :o)
    @Michael: Danke Dir!
    @Jutta: :o)
    @Thomas: Vielen Dank!
    @Frank: ja das kenne ich von dir sehe es an deine "upload-Zeiten"... nöh nix im Griff, belichte nur bis maximal 1min und werde dann nochmal nächstes WE das ganze analog wiederholen :o)


    gruß,
    peter

  • Frank K. aus HH 28. August 2005, 13:27

    Wo Du anfängst zu fotografieren, gehe ich grade schlafen
    :-)
    Hast Du die Pixelgeschichte in den Griff bekommen, oder hast Du nicht so lange belichtet?
    Sieht sehr schön aus.

    Gruß Frank
  • T K 28. August 2005, 12:16

    da hat sich das aufstehen gelohnt
    kommt gut
    vg
    thomas
  • Jutta Schär 28. August 2005, 11:23

    traumhaft schön.... !!!
    lg jutta
  • Michael Crane 28. August 2005, 9:16

    Eine wunderschöne Aufnahme!
  • Biggi B. 28. August 2005, 9:10

    Klasse, man fühlt fast die Stille...

    LG, Biggi
  • ber ni 28. August 2005, 8:55

    hehe..um 5 hatte ich mal rausgeschaut..war aber irgendwie ungemütlich.

    bremen und umzu gefällt mir besser..irgendwie
  • U. D. 28. August 2005, 8:49

    Sehr stimmungsvoll... das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bremen
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz