Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Schon vorbei

..war der Zenit der Forsythie in Bukarest. Dort ist die Zeit schon etwas weiter.

Kommentare 4

  • Rüdiger Kautz 24. April 2013, 17:43

    ... im frühlingshaften Gelbfarbrausch ...
    Gut festgehalten.
    Gruß Rüdiger
  • Huetteberg 24. April 2013, 8:07

    wunderbar...
    bei uns fängt sie erst an
    LG Bernd
  • Marianne Schön 22. April 2013, 21:59

    Bei uns gehen die Blüten gerade erst auf .
    NG Marianne
  • Anja Anlauf 22. April 2013, 21:27

    Meine blühen noch und sind etwas frischer, so hat der späte Frühling auch Vorteile :-)
    Schöner Schärfeverlauf und Bildschnitt, Gelb bringt Energie!
    vg
    Anja