Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

schon Vieles zusammen gemeistert !!

...auch wenn wir dabei ein paar Kratzer abbekommen haben! :)

METAPHER !

mit dieser Gabelserie versuche ich menschliche Gefühle und Verhaltensweisen auszudrücken!

im Ordner " Gabeln" ist die ganze Serie!

die Gefahr lauert manchmal an anderer Stelle als man denkt!
die Gefahr lauert manchmal an anderer Stelle als man denkt!
Diana von Bohlen

Kommentare 26

  • Thomas Burghartz 14. Januar 2012, 17:29

    Jaaa das gefällt mir sehr.

    Gruß Thomas
  • Rainer Rottländer 13. Januar 2012, 0:00

    ..stärker kann man nicht miteinander verschränkt sein, läßt viel die Gedanken spielen, sehr gut den Titel umgesetzt. Klasse, die BEA, präsentiert. Stelle fest, Gabeln taugen nicht nur einem Zweck.
    LG Rainer
  • jeverman 12. Januar 2012, 19:00

    Gemeinsam sind wir stark und wehrhaft, aber auch ein wenig weniger flexibel...!

    LG Andreas
  • visionsandpictures 12. Januar 2012, 18:09

    Ein Kratzer schadet nicht wenn es um Zusammensein geht. Gute Metapher.
  • Karin47 12. Januar 2012, 14:47

    klasse!!
    lg. Karin
  • Bernhard Kuhlmann 12. Januar 2012, 12:14

    Jeder bekommt im Leben seine Kratzer mit !
    Wenn man dann immer noch so gut aussieht wie die beiden, dar man getrost zufrieden sein.
    Eine schöne Symbolik.
    Gruß bernd
  • Diana von Bohlen 12. Januar 2012, 11:35

    DANKE Hans-Joachim,

    ich freue mich sehr über Deinen Kommentar!! :)
  • Hans-Joachim Reiter DVF 12. Januar 2012, 11:15

    Ich habe mir den Ordner "Gabeln" angesehen. Ich bin erstaunt über Deine Fähigkeit, mit zwei Gabeln solch ein Spektrum an Gefühlen und Verhalten der Menschen darstellen zu können. Nur ein sensibler und kreativer Mensch ist dazu in der Lage. Auch ein Potenzial an Kenntnissen in der Psychologie ist bei Dir gegeben, wenn man mit solch banalen Gegenständen den Betrachter der Bildserie an Hand der visuelle Sprache dieses Gefühl authentisch nachvollziehen lassen kann.
    Ich habe bisher einzelne Aufnahmen in der "fc" über die Gabeln gesehen, jedoch erst im Zusammenhang bei der Durchsicht der ganzen Serie wird der Wert dieser Arbeit offenbar. Eine bewundernswerte und großartige Leistung, Diana!!!
    Liebe Grüße, Hans-Joachim!
  • Fottomotto48 12. Januar 2012, 11:04

    Gefaltete Haende beten ! gefaltete Gabeln haben Pause vom vielen Schaufeln !
    VG, Guenter :))
  • Bernhard Monzel 12. Januar 2012, 8:39

    symbolträchtige, nachdenkliche und so passende arbeit!
    lg bernard
  • picture-e GALLERY70 12. Januar 2012, 7:58

    wir bleiben zusammen bis der mensch uns scheidet. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Klaus Boldt 12. Januar 2012, 7:29

    tolle arbeit und paßt zu meinem heutigen tag, hole meine frau aus den krankenhaus ab

    lg klaus
  • Carlos Ramos 12. Januar 2012, 7:14

    Diese Bildkomposition spricht mich sehr an. Klasse Lichtführung.
    LG Carlos
  • André Reinders 11. Januar 2012, 22:37

    Eine sehr tolle Idee ist das!!!

    VLG

    André
  • F A R N S W O R T H 11. Januar 2012, 22:13

    gemeinsam sind wir immer stark und können durch dick und dünn gehen.