Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moni-ka


Pro Mitglied, Aachen

schon VERGANGENHEIT ....

ist meine Bhutan - Reise !

Thimphu ist die Hauptstadt von Bhutan.
Die Stadt hat 98676 Einwohner und liegt auf einer Höhe von 2320 Metern über dem Meerespiegel. Die Regierung von Bhutan hat Thimphu zur
offiziellen Hauptstadt von Bhutan erklärt !

Kommentare 4

  • Christine Matouschek 19. Juli 2011, 22:31

    Mo, nach Bhutan
    ist vor Bhutan, oder so.

    Und jetzt schwelgen wir
    in Deine feinen Bilder rein,
    das ist auch schon bisserl wie Urlaub.
    Gruß Matou
  • Wüstenfuchs43 19. Juli 2011, 20:57

    Ja, Bhutan ist wirklich eine Reise wert.
    Auch meine ist Vergangenheit, aber dank der Fotos bleibt sie doch sehr in positiver Erinnerung.
    Tigernest
    Tigernest
    Wüstenfuchs43

    Liebe Grüße
  • paules 19. Juli 2011, 20:30

    sehr schöner Auschnitt....ach, wie gerne habe ich dort die Hymne gesummt...

    Reich des Druk, wo die Zypressen wachsen,
    Hort der glorreichen geistlichen und staatlichen Traditionen!
    Der König des Druk, der edle Monarch,
    Sein Wesen ist ewig, seine Herrschaft segensreich!

    Die Lehre von der Erleuchtung blüht und gedeiht!
    Möge das Volk leuchten wie die Sonne des Friedens und des Glückes!

    Du kennt es bestimmt.....LG Paul

    http://www.youtube.com/watch?v=smfMtieY7o4
  • Sandra Tirol 19. Juli 2011, 20:27

    Sehr schönes Bild - da steigt die Vorfreude auf meine Bhutan-Reise im Herbst noch mehr...

    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 63.3 mm
ISO 100