Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcus Rietzsch


Free Mitglied

Schon unser Heut ein Gestern ist III

Diese Aufnahme ist mit vielen weiteren Impressionen zum Zauber des Verfalls
in Schwarz-Weiß im Fotobildband „Schon uns Heut ein Gestern ist“ zu sehen:
http://schon-unser-heut-ein-gestern-ist.mr-bilderwelten.de

Trailer: http://youtu.be/dI7HVSQ1eTU

Kommentare 2

  • Marcus Rietzsch 9. November 2013, 10:09

    Die Aufnahme wurde ebenerdig gemacht. Ich stand hierfür direkt neben der Eingangstür. Eine Empore war nicht vorhanden.
  • Pennilane 8. November 2013, 21:51

    Ich verstehe nicht, warum ich die Erste bin, die zu dieser schönen, morbiden und auch krassen Aufnahme etwas schreibt. Also hier würde ich sagen "Sport ist Mord" könnte vielleicht zutreffen. Der Titel passt voll.
    Alte Turnhallen finde ich auch toll. Ich nehme an, dieses ist von einer Empore, wie es sie in vielen alten Turnhallen gab, aus fotografiert.......?

    Gruss, Barb