Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freeze frame


Pro Mitglied, Weilheim Obb.

schon tausend mal gegangen

tausend mal ist nix passiert
dann hat´s zoom gemacht!
(wie hieß das Lied nochmal richtig?)

Kommentare 11

  • Freeze frame 13. Februar 2006, 10:37

    @Danke dir, Klaus Lage war das! Jetzt weiß ich das auch wieder! Schön das dir das Bild gefällt!
    LG
    Heiner
  • Anke Beatrice Modemann 13. Februar 2006, 10:34

    "Tausend Mal berührt - tausend Mal ist nix passiert...
    Tausend und eine Nacht - und es hat zooooom gemacht... " ;o) (Klaus Lage)

    Die transparenter werdenden Bäume machen eine geheimnisvolle Stimmung. Ich finde es einen schönen Gegenpol, dass die paar Ahornblätter vorn so aberwitzig ins Bild spitzeln ... eine ruhiger, aber nicht negativer Eindruck für mich.

    Viele Grüße von Anke
  • Henry Talarek 29. Januar 2006, 18:50

    Sehr schöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahme, klasse eingefangen.

    Herzliche Grüße, Henry
  • Anjas Augen - Blicke 22. Januar 2006, 19:52

    Gefällt mir super, hast mich echt auf eine Idee gebracht! Mein Standart-Hunde-Gassi-Weg sieht ähnlich schön aus, das muss ich unbedingt auch fotografieren.

    LG

    Anja
  • dasAugemachtdasBild 21. Januar 2006, 22:09

    Hallo Heiner,

    das Bild gefällt mir von Deiner Sammlung am besten.
    Atmosphärisch sehr gut eingefangen.

    LG

    Michael
  • Angela J. 20. Januar 2006, 23:51

    Hervorragender bildaufbau! Klasse, das diffuse Licht! Auch die Tonung gefällt mir sehr!
    LG Angela
  • Subir Lalchan 13. Januar 2006, 3:20

    schönnn ist das in der frühe gemacht?
  • Freeze frame 12. Januar 2006, 23:27

    @Daniela: Mein Standard-Hunde-Gassi Weg, am Ortsrand von Weilheim (Dittelhofer See)
    LG
    Heiner
  • Charly 12. Januar 2006, 23:25

    Gefällt mir. Sehr schöne Tonung. Format und
    Rahmen passen prima.
    LG charly
  • Martin C. Graetz 12. Januar 2006, 23:23

    Schön wie die Bäume im Dunst verschwinden.

    LG
    MG
  • Daniela W-T 12. Januar 2006, 23:23

    oh wo ist das??? schön!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz