Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Krämer


Pro Mitglied, Lüneburg

Schon so groß...

...sind die jungen Timberwölfe im WP Lüneburger Heide.
Leider lag er ewas zu dicht am Zaun, deshalb nicht die beste Qualität.
Aufgenommen am 12.09.14 bei einem zufälligen, abendlichen Treffen mit Andreas Thiele 59 und Simone bei den Wölfen.

Mein erstes Spielzeug
Mein erstes Spielzeug
R. Krämer

Diese Aufnahme entstand am 01.06.14, es ist erstaunlich wie schnell sie gewachsen sind.

Kommentare 14

  • Rubie 16. November 2016, 21:58

    Klasse man glaubt nicht das si soviel schneller als Hunde wachsen es ist einmalig.LGRubie
  • derWanner 28. September 2014, 12:38

    Super Posing. LG Uwe
  • Rudolf Averbeck 24. September 2014, 8:06

    Ein schönes Porträt. Er wirkt total entspannt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Andreas Thiele 59 und Simone 23. September 2014, 20:48

    Dieser Zaun dort ist fies. Zumal man ja meist noch ca. 1m davor steht.
    Aber Du hast die Situation sehr gut gemeistert.
    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen.
    Toll dieser kleine Racker. ;)
    Ja genau, da haben wir uns gerade kennenglernt. Ein toller Zufall, hat uns sehr gefreut! :))
    LG Andreas
  • Schneeball 22. September 2014, 22:50

    Prima Nähe, Bildschnitt und Perspektive.
    Ausgezeichnete Aufnahme in einem feinen Licht,
    herrlichen Farben und klasse Schärfeverlauf.
    LG Edi
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 21. September 2014, 22:32

    Eine fantastische Aufnahme in niedlicher Pose. Klasse Nahe.
    g.l.g Melly
  • Zwei Münchner 21. September 2014, 20:39

    Die Besucher waren wohl gerade sein Fernsehprogramm. Prima in dieser Pose festgehalten. LG Moni
  • kunnor 21. September 2014, 17:28

    toll diese pose
    sieht super aus

    vg
    kunnor
  • Gaby Harig 21. September 2014, 14:33

    ein wunderschönes großes Timberwolfmädel lg gaby
  • Rufi 21. September 2014, 13:53

    da hat aber einer ganz toll für Dich posiert!

    Gruss Rufi
  • FritzZ 21. September 2014, 12:31

    klasse getroffen und bestens fotografiert ......tolle aufnahme gefällt mir sehr gut ....gruss fritzz
  • Norbert Kappenstein 21. September 2014, 12:04

    Ja mit dem Zaun habe ich bei uns in der Fasanerie auch oft zu kämpfen. Hier ist Dir aber trotzdem ein sehr schönes Porträt gelungen.
    LG Norbert
  • Sonja Haase 21. September 2014, 11:59

    Er sieht so relaxed aus. Eine schöne Aufnahme. Hier laufen ja etliche frei herum... doch leider fand ich noch keinen. VG Sonja.
  • J.Kater 21. September 2014, 11:43

    Klasse präsentiert!

Informationen

Sektion
Ordner Wölfe
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 330.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten