Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schon sehr selten...

Schon sehr selten...

250 13

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Schon sehr selten...

...sieht man Hummeln, die in abgeblühten Blumen nach etwas Nahrung suchen - hier auf einer weißen Scabiose.

Kommentare 13

  • K. Gernot Sieger 13. Oktober 2004, 19:24

    Hübsches Tierchen, wo hast Du die denn jetzt noch gesehen?
    Gruß
    Gernot
  • Sylvia M. 13. Oktober 2004, 18:56

    Liebe Monika,

    der Sommer ist vorbei.........
    Deinen Blütenbesuchern wird es auch bald zu kalt werden. Dein Foto gefällt mir. LG Sylvia
  • Sönke Morsch 12. Oktober 2004, 21:14

    tja, der sommer ist vorbei !! sehr schön !! gruß sönke
  • Edith R... 12. Oktober 2004, 20:56

    stimmt, dafür suchen jeden morgen die buchfinken im garten nach samen.......die farben finde ich wunderschön Monika :-)
    lg-edith
  • V. Munnes 12. Oktober 2004, 20:37

    Ein sehr schönes Quallitätsbild, wo einem die Kälte fast egal wird ! ;- )))

    vlG---------------------------------------------volker-
  • Petra Dindas 12. Oktober 2004, 20:02

    .. ich denke mal.. bei Euch ist es einfach noch ein wenig wärmer... hier wirst Du die kleinen Helden nicht mehr finden.... fein hast Du das Bild gemacht... und schön die Erinnerung an den Sommer!
    lieben Gruß von Petra
  • Rose Von Selasinsky 12. Oktober 2004, 19:53

    Sehr schönes und auch gelungenes Makro.
    LG Rose
  • Ilse Jentzsch 12. Oktober 2004, 19:28

    Kann mich allen anderen nur anschließen, denn das Foto ist in von Dir gewohnter Qualität - und erinnert auch gleich noch an den Sommer.
    Es grüßt Dich Ilse
  • Hans-Wilhelm Grömping 12. Oktober 2004, 19:10

    Auch hier sind sie sehr selten geworden- nachts ist es schon zu kalt!
    Diese Skabiosenart kenne ich auch nur aus Österreich, bei uns gibt es sie sicher nicht! Ein sehr schönes Foto! LG Hawi
  • Rainer Fritz 12. Oktober 2004, 18:49

    Wieder so ein schönes Blütenfoto mit Biene von Dir, Monika! Auch hier wieder, wie bei Dir schon gewohnt, sehr guter Bildaufbau, herrlicher Schärfeverlauf und schöne Farben! gefällt mit sehr gut!
    LG Rainer
  • Maren Arndt 12. Oktober 2004, 18:41

    Ja in der Sonne sind sie noch ab und an zu sehen ...
    Heute flog hier auch noch eine Libelle..
    Feines Foto - alles was jetzt an den Sommer erinnert - find ich gut ;-)
    Liebe Grüße
    Maren
  • Elisabeth Hackmann 12. Oktober 2004, 18:26

    oh.. jetzt wirds aber Zeit, es wird zu kalt für die kleinen fleißigen Tierchen..;o)


    schönes Bild..mag ich..;o)

    Lg elisabeth
  • Horst Hohmann 12. Oktober 2004, 18:22

    Wieder ein super Insektenfoto in ausgezeichneter Schärfe und in herrlichen Farben.
    Gruß Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz