Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zephram Cochrane


Free Mitglied

Kommentare 7

  • R + G Team Dülmen 15. Januar 2006, 14:31

    es liegt alles im auge des betrachters.......
    der nichtweißstreifen links neben dem baum....
    störrt mich nicht.....
    weil er links neben dem baum liegt....
    und der baum eine begrenzung im bild bildet....
    nach rechts gehend ab dem baum wird das bild....
    immer heller....und verleiht ihm dadurch die wirkung...
    ohne den linken teil.....
    wäre mir das bild schon fast zu ruhig......
    lg......günter
  • Yvonne T. 1. Januar 2006, 18:18


    wenn das wetter nicht lange anhält .. freut mich .. dass du es in der aufnahme festgehalten hast ..
    lg
    y.
  • Zephram Cochrane 31. Dezember 2005, 10:48

    @Brigitte: Gestern kam wenigstens kurz die Sonne raus, aber abends kam im Austausch dafür ein Schneesturm...und heute regnet's... Super!
    )c:

    @Yvi: Leider hielt das Wetter nicht lange an...!

    Ein schönes 2006
    LG
    ZC

  • Yvonne T. 30. Dezember 2005, 22:03

    herrliche und entspannende landschaftsaufnahme .. wirklich was alles schönes wetter bewirken kann ..
    lg
    yvonne
  • Brigi W. 30. Dezember 2005, 15:13

    Schon schön.. ja, da hast du recht :)
    Gefällt mir sehr gut... eine hübsche Landschaft und vermittelt auch ne wunderbare Stimmung. Echt toll!

    LG,
    Brigitte
  • Zephram Cochrane 30. Dezember 2005, 12:38

    @Michael: Auch dir alles Gute...Danke dir!

    @Sascha: Mich stört er allerdings auch...aber die Landschaft gab nicht "mehr" her (c;

    @Katrin: Ja, so kann man's auch nenen...sollaber morgen schon wieder vorbei sein )c:

    @Fruchtjoguhrt: Danke dir. Das einzige, was ich hätte machen könne, wäre noch mehr in die Knie gehen..aber dann läge ich schon auf dem Boden und hätte diverse Grashalme im Vordergrund...(c;

    LG
    ZC
  • That´s Life 30. Dezember 2005, 7:35

    herrliche Landschaftsaufnahme! Wunderschöner Verlauf am Himmel.
    lg Michael und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz