Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Schon recht zerzaust...

...aber noch aktiv ist dieser Kaisermantel. Er landete direkt vor meinen Füßen auf dem Rost einer kleinen Brücke und wartete freundlicherweise bis ich ihn aufgenommen hatte :-))
Ich habe das Gitter absichtlich schief dargestellt, sonst wäre alles zu symmetrisch...

Kommentare 17

  • Peter Emmert 24. Oktober 2004, 17:07

    Schönes Makro des Falters.
    Gut in Farbe und Schärfe.
    Prima Aufnahme.

    LG Peter
  • Lenora H. Stein 23. Oktober 2004, 21:44

    Der Kontrast zwischen Metallrost und Schmetterling könnte größer kaum sein. Du hast den immer noch sehenswerten, zauberhaften Falter sehr schön erwischt. Alle Achtung!

    Gruß Lenora
  • Sylvia M. 22. Oktober 2004, 18:21

    Ein braves Model hast du dir da ausgesucht. :-))))
    Sehr schöne Farben.
    LG Sylvia
  • Rita Köhler 22. Oktober 2004, 17:06

    Oh den hast Du aber toll erwischt gefällt mir sehr!
    lieber Gruß Rita
  • Thomas Agit 22. Oktober 2004, 6:11

    Sehr schön in Schärfe und Farbkontrast, gefällt mir. Ob nun schief oder gerade ist sicher Geschmackssache- das Hauptmotiv ist hier der Falter und der ist Klasse. :-)

    lG Thomas
  • Mara T. 22. Oktober 2004, 0:39

    Vielleicht wäre NOCH schiefer noch besser gewesen.
    Aber egal, der Schmetterling auf diesem Untergrund kommt sehr gut zur Geltung.
    LG Mara
  • Jule G. Lorenz 21. Oktober 2004, 22:59

    Eine schöne Aufnahme von dem kleinen zerzausten Kerlchen!
    Liebe Grüße von Jule
  • Ilse Jentzsch 21. Oktober 2004, 22:40

    Der schöne kleine Schmetterling sieht in der Tat schon etwas ramponiert aus. Wie gut, daß er Dir für diese Aufnahme nochmal direkt vor die Kamera geflogen ist :-)
    Es grüßt
    Ilse
  • Anita Schneider 21. Oktober 2004, 22:27

    Schön.
    Er trägt die Farben des Sommers.
    Zum letzten mal.
    LG,
    Anita
  • V. Munnes 21. Oktober 2004, 20:26

    Ist schon enorm, was ein paar Sonnenstrahlen noch für Wunder zaubern !?

    vlG---------------------------------------------------------volker-
  • Suse Rebehn 21. Oktober 2004, 19:59

    Sehr schön gesehen und festgehalten. Was das Gitter anbetrifft, bin ich mir auch nicht sicher. LG Suse
  • Hartwig U. Marion Falk 21. Oktober 2004, 19:48

    Wirklich eine sehr schöne Aufnahme mit einer klasse Schärfe und die tollen Kontraste habe ich selten so gesehen. Ich bin echt überrascht, wie gut diese Farben zusammenpassen, hätte ich vorher nicht gedacht.

    LG Marion
  • Erwin F. 21. Oktober 2004, 18:16

    ...ein Bild der Kontraste !
    lg, erwin
  • Detmar K. 21. Oktober 2004, 18:16

    Mal ein ganz anderes Habitat! Gestaltung und Schärfe prima, was das Gitter angeht, bin ich mir unsicher: vielleicht noch etwas schräger??? Oder doch gerade? Wie auch immer, schön geworden. Von wann ist die Aufnahme, Ende Juli / August?
    SG, Detmar
  • Horst Hohmann 21. Oktober 2004, 17:42

    Ein toller Fang, sehr schön festgehalten.
    Gruß Horst