Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schon mal Probiert ???

schon mal Probiert ???

223 2

Matthias WinklerDL1


Free Mitglied, Döbeln- Grenchen

Kommentare 2

  • akjBawa 2. Februar 2009, 12:50

    ja, aber die Fasern :-)
  • snatchman 21. Januar 2009, 22:48

    Nö, sieht aber hübsch aus.
    Gibts die hier im Shop?

    Ich würde dann ne ganze Pflanze nehmen.
    Mit dem richtigen Licht kann man die mit Sicherheit auch in Farbe ablichten. Ich vermute mal ganz großzügig, es könnte grün sein.
    Und wenn ich das mit dem Gießen falsch mache dann verbrenn ich den ganzen Krempel einfach.
    Könnte ja auch lustig sein.
    :-)
    snatchman
    (der noch keine Erfahrung mit Heilpflanzenfotografie hat)