Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luhafen


Basic Mitglied

Schon mal dort gewesen ?

Die 1965 erbaute Friedrich-Ebert-Halle, Multifunktionshalle nach einem Entwurf des Wiener Architekten Roland Rainer, wird für Konzerte Sportveranstaltungen, Messen und viele andere Veranstaltungen genutzt.
Viele große Stars haben hier in Ludwigshafen am Rhein schon Station gemacht.
Auch wenn sie schon etwas in die Jahre gekommen ist, mit ihrer segelförmigen Dachkonstruktion ist sie noch immer ein Blickfang.



Canon EOS 450D

Kommentare 7

  • Marina Jacob 30. Dezember 2010, 9:59

    wie oft?.... kann´s schon nicht mehr zählen, wohn ja fast ums Eck ;-)
    .... vermiß jetzt nur die Kleinsten mit ihren Schlitten, auf der "Mini-Rodelbahn" seitlich davon.
    Wann haben wir schon mal die Gelegenheit, die Halle bei so viel Schnee zu sehen....super genutzt die Zeit.
  • Wilhelm Fotos 28. Dezember 2010, 22:13

    Ein absolut gelungenes Foto und der Schnee bzw. der weiße Himmel zaubern eine besondere Stimmung.
    LG
    Norbert
  • DoroS 28. Dezember 2010, 18:21

    Ja dort habe ich schon das Tanzbein geschwungen, vor langer langer Zeit.
    LG Doro
  • Bettina Sester 28. Dezember 2010, 9:43

    War auch schon 2 mal dort, leider immer nur zu Abendveranstaltungen so dass ich das Gebäude jetzt zum ersten Mal so sehe. Sehr schön präsentiert!
    LG, Bettina
  • Albertina 27. Dezember 2010, 23:57

    Schon oft!
  • Reiner Fischer Bilder 27. Dezember 2010, 20:14

    Mit diesem Bild weckst du viele Erinnerungen bei mir.
    Ja und was will man mit einem Bild mehr erreichen.
    lg
    reiner
  • HH-Foddo 27. Dezember 2010, 19:38

    jap schon 2 mal

    der hartmut