Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schon länger nicht mehr bewegt...

Schon länger nicht mehr bewegt...

362 7

Udo D. Krohn


Basic Mitglied, Duisburg

Schon länger nicht mehr bewegt...

..habe ich dies Motorad. Es zeigt den Lichtschalter. Der darauf befindliche Staub ist zwar nicht ganz so alt wie dieses Schätzchen, nämlich 48 Jahre, macht aber vielleicht den Eindruck. Blende 3,2 / 1/8,0sec. ISO 200 mit Sativ.

Kommentare 7

  • willma... 18. November 2006, 0:43

    ein herrliches spinnwebschraubenstaubschalterbild! genial!
  • Andre Helbig 15. September 2005, 13:27

    durch die körnung, welche der feine Stub erzeugt, erhält das Bild einefeine Strucktur.
    vg a
  • Veronika Zanke 12. August 2005, 23:18

    Super Detail!
    Ohne Deine Erklärung wäre ich nie drauf gekommen, was das ist; habe ich nämlich erst nach dem Betrachten gelesen.
    Schönes Motiv!
    LG Veronika
  • Ute Witzel 11. August 2005, 20:52

    Unter dem Schalter ist die Hupe, das kenn ich noch. Schönes Foto, gefällt mir immer wieder, die Schnittart.
    LG Ute
  • Ute L. 4. August 2005, 21:56

    Klasse Makro, toller Ausschnitt.
    In der Miniaturansicht dachte ich zunächst es wäre eine Eis- oder Rauhreifschicht darauf.
    Gruß
    Ute
  • Thorsten Dee 3. August 2005, 13:42

    Der Auschnitt gefällt mir sehr gut. Ohne Deine Beschreibung hätte ich es nicht erraten was es ist.
    Aber....eigentlich ist es eine Schande solch ein Schätzchen so zustauben zu lassen.
    Gruß Thorsten
  • Angela Doerks 3. August 2005, 0:55

    Ein technisches Detail, mit dem ich zwar nichts anfangen kann, aber das dennoch sehr fotogen abgelichtet ist. Der Bildschnitt ist hervorragend, genau so wie der Schärfenverlauf und das sehr gute Licht.

    Liebe Grüße
    Angela