Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
289 15

wieland.kl


World Mitglied, Cottbus

Schon komisch,

...für dieses Foto musste ich nur 3 Minuten ansitzen. Das sich die Eisiedame öfter auf diesen alten Stumpf setzt hatte ich schon mehrfach beobachtet. Also habe ich hier bestimmt schon 5 Mal mit Tarnzelt mehrere Stunden angesessen und nichts passierte. An diesem Tag hatte ich mich gerade gesetzt, als ihr pfeiffen sie ankündigte - ich also die Kamera auf den Stumpf geschwenkt und den Schärfepunkt grob eingestellt. Sie setzte sich an diesem Tag wirklich mal wieder darauf und ich konnte ein paar Fotos schießen.

Kommentare 15