Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mati S.


Basic Mitglied, ganz dicht bei Kassel

schon ist ein Jahr um....

Liebes Schwesterlein du hast das erste Jahr sehr gut allein überstanden - Klaus wäre stolz auf Dich!

Komm, nimm dir Zeit und hör das Lied.....

http://www.youtube.com/watch?v=B09CiXvYPvs

auch für alle anderen, die immer wieder den Partner - die Partnerin so sehr vermissen....

Kommentare 4

  • Henry Nees 21. März 2013, 12:57

    Ich finds klasse wie du die Vrebundenheit zu deiner Schwester zeigst.
    LG henry
  • Benita Sittner 20. März 2013, 23:35

    ....wie traurig....das hab ich gar nicht mitbekommen....so ein grosses Leid....und immer wieder muss das Leben weiter gehen....schön, daß Du Deine Schwester begleitest....
    VLG an Euch....Benita
    ...doch mitbekommen....hab grad mal nachgelesen....aber trotz allem nochmal ganz liebe Grüsse....hast Eine schöne Karte gestaltet....
    Ciao
  • Doris H 20. März 2013, 21:10

    danke liebe mati

    ich sitze hier und habe tränen in den augen. das war mein lied direkt nach martins tod. schön das du an deine schwester denkst. bei martins todestag hat keiner aus der familie an ihn und mich gedacht.....

    lg doris
  • Martina Sch. 20. März 2013, 20:57

    Eine sehr schöne Aufnahme und ein wunderbar passendes Lied dazu!
    Das hast du wunderschön, mit viel Liebe, zusammengestellt!
    glg martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gedanken
Klicks 1.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz