Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "schon herbstlich". .

. . erscheint uns die Natur . . auch wenn die Blätter noch nicht gefärbt, sich zum abfallen vorbereiten . . die Erde atmet schon einmal aus . . hält die verdiente Ruhe ein . . hat die Ernte gereicht uns zu ernähren . . fällt etwas ab für die, . . welche keine gute Ernte hatten . . oder füllen wir im Übermut mit dem Getreide die Tanks unserer (auch meines) "fahrbaren Untersatzes ? . .

LG Helmut

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2008/08
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz