521 3

Dietmar Rosenheinrich


Premium (World), Berlin

Schon Geschichte

Trommeln und Tanz gegen Apartheid in Südafrika

PentaconSix, Zeiss Biometar 2,8/80, Umgebungslicht, Blende 5,6, 1/125, NP 20/80 ASA, Ausgleichsentwicklung
Gescannt vom 18x24-s/w-Abzug, Störungen entfernt, Tonwertkorrektur

Kommentare 3

  • Klaus Gärtner 19. November 2006, 20:16

    Schon Geschichte, und gut so. Doch wie lange wird es dauern bis der Rassismus auch aus dem letzten Kopf verschwunden ist. Sicher noch länger als unsere Mauer in den Köpfen zwischen Ost und West.
    Gruß von Klaus
  • Gosia Saksonka Czudzinowicz 11. September 2006, 9:45

    Gut :)
    LG
    Gosia
  • Ivonne Harenburg 10. September 2006, 11:08

    erst wenn "Apartheid" auch bei uns und in uns selbst nicht mehr existiert, wird es irgendwann diesen Begriff nicht mehr geben.
    Ich war gerade in einer Schulung, eine freundliche, gepflegte dunkelhäutige Mitschülerin stand meist in den Pausen abseits, sie wurde nicht angesprochen, nicht integriert - so sieht es aus !

    LG Ivy