Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Bohlmann


Free Mitglied, Zeven

??? - schon gelöst -

Mal noch ein Versuch, ein "schweres" Rätsel einzustellen. :o)
Aber wie ich euch kenn, hat's bestimmt der erste von euch gleich gelöst...
Bin gespannt!

Kommentare 5

  • Wil Mols 4. September 2007, 22:50

    Lösung richtig oder nicht. Ich mag aber auch das Foto!
    LG Willy
  • Ulrike B. B. 25. August 2007, 21:29

    Ich kann Dich auch trösten: ich wäre nicht drauf gekommen, jedenfalls nicht auf den Insektenvernichter. Jalousie schon eher. Vom Raten mal abgesehen: schon interessant, das Foto. Ich mag ja so abstrakte Sachen ...

    LG, Ulrike
  • Britta Bohlmann 25. August 2007, 20:59

    Hi Simone!

    Ja, beides is richitg. Und zwar steht diese Elektrofalle auf meiner Fensterbank, die Jalousie ist runtergelassen und die sieht man im Hintergrund.
    Also: links = Jalousie, rechts = Insektenvernichter.

    Vielen Dank übrigens für deinen Trost! :o)
  • Britta Bohlmann 25. August 2007, 20:41

    :o((

    Och männo...

    :o)

    Beide richitg!
    Herzlichen Glühstrumpf!
    Wußt' Ich's doch!
  • Werner Schluttner 25. August 2007, 20:32

    Ein elektrischer Insektenvernichter