Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kersten Kircher


Free Mitglied, Beilstein Hessen

schon gefährlich nah

10D mit Canon 10-22 @10, must schwer aufpassen das sie mir nicht die Optik ableckt :-)

Kommentare 7

  • Bernd Stenger 24. August 2006, 23:56

    Das iss ja geil. Wenn da jetzt noch die lange Zunge raus gekommen wäre...
  • Sonja Rasche 1. Juni 2005, 10:25

    Geil ***Lach**
  • Kersten Kircher 1. Juni 2005, 0:39

    ja und das 10-22 ist ja nicht soooo dolle verarbeitet, was man so liest da fallen die Dinger in zwei und so ne Kuh hat ein grosses Maul. Nee, ich hatte nur bedenken das sie mit ihrer grossen Zunge mal drüber fährt :-))

    @ Kai, 25 cm, wenn ich auf f22 abgeblendet hätte und von Hand Focosiert, wäre auch alles scharf.

    @ Juliette, habs schon verstanden :-))

    Gruss Kersten
  • Michael Utech 1. Juni 2005, 0:14

    Tolle Perspektive ;-) Das war aber wirklich schon gefährlich, so eine Kuh frisst einem schneller das Objektiv vom Bajonett, als man gucken kann ;-))
    Gruß, Michael
  • Rudi Rabauke 31. Mai 2005, 23:44

    *lach* ... und vor lauter Neugier vergessen weiter zu kauen... :-))

    Gruß Rudi_Rabauke
  • Kersten Kircher 31. Mai 2005, 23:23

    meine Nase war nur durch mich selber gefährdet, da ich die Kamera als vor der Kuh zurückziehen muste. Der Abstand Kuh Optik weniger wie 25cm und die Kuh sehr neugierig :-))
  • Belfo 31. Mai 2005, 23:15

    :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz