Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

schon fast wie Herbst ...

---

Bläuling in der Früh an dürrem Geäst

---

Kommentare 6

  • NaturDahlhausen 15. Juli 2012, 9:46

    wow eine fantastische Aufnahme
    genial die Qualiät, würde ich sofort unter meinen Favoriten speichern wenn ich noch könnte +++++++++
    LG
    Sven
  • Susanne Marx 14. Juli 2012, 21:39

    Außergewöhnlich - bizzar und kalt das Hauptmotiv, dazu den warmen Hintergrund. Das ist genial!

    Begeisterte Grüße

    Susanne
  • Yvo Pollinger 13. Juli 2012, 21:34

    Sieht fantastisch aus.
    Top Aufnahme.
    Grüess Yvo
  • Stahl Alexander 13. Juli 2012, 20:17

    Sehr schöne Wirkung,der"kühle"Ansitz mit dem Bläuling bildet einen klasse Kontrast zu dem"warmen"Hg.,gefällt mir sehr gut.
    LG ALEX
  • Sondri 13. Juli 2012, 19:51

    TOLL!!!!
    LG, Sandra
  • Daniel Kopsch 13. Juli 2012, 19:26

    Sehr schönes Foto.
    lg daniel