Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Ha.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Schon fast verflogen

Noch schnell kleiner Grüß zur Nacht.
Nicht so doll wie von den Profis hier, aber für mein mini Fotochen doch noch ganz nett.

ups ........ so klein war das nicht beabsichtigt, darum noch mal.


S. Bischoff, heute um 22:30 Uhr
Das ist supergut! Besonders das Licht ist toll. Ein bischen größer wäre schön.

Stefan

----------

Brigitte (Biggi) Bodmann, heute um 22:30 Uhr

Das ist eine sehr schöne Arbeit mit einer tollen Wirkung.
Aber warum zeigst Du das Bild so klein? Nur 667 Pixel
Breite und die Hälfte der normal nutzbaren Dateigröße...
Schade finde ich das. Du kannst doch bis zu 1000 Px Breite
gehen, wobei ca. 850 immer für alle Monitore angenehm ist.
Und wenn Du nicht so stark komprimierst, dann hast Du noch
mehr Bildqualität. Ich hätte es jedenfalls gern mal größer
gesehen...

LG, Biggi

Kommentare 67

  • Evi Moechel 2. Dezember 2005, 17:16

    Auch ich finde, das ist ein tolles Photo. Keinen Tau, warum es abgelehnt wurde. Unverständlich....

    Lg Evi
  • gebra 19. November 2005, 20:54

    Ein wunderbares Foto. Was soll ich noch mehr dazu sagen.

    Gruß Gerhard
  • Diana Kosaric 23. Mai 2005, 22:10

    Auch einfach nur schön.
    Lg diana
  • Anton Rothmund 15. Mai 2005, 18:27

    "Ganz nett" ist wohl ein bisschen sehr untertrieben.
    Tolles Foto.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Dana Czerny 12. Mai 2005, 7:51

    Schade :-[
    Die wirklich guten Bilder schaffen es meiner Meinung nach leider sehr oft gewöhnlich nicht in die Galerie. Ich finde Dein Bild stark und dabei bleibts!

    LG
    Dana
  • Inge Ha. 11. Mai 2005, 15:08

    @ Frank, noch mal Danke für Deinen Vorschlag, ich hatte ja schon unter dem Bild angemerkt das ich in dieser Hinsicht keine Hoffnung hege da mir nur eine einfachen Ausrüstung zur Verfügung steht.
    Du hast es mir aber ermöglicht das eines meiner Bilder mal im größeren Rahmen präsentiert wurde. Ich freue mich über 126 Pro Stimmen denen es offenbar gefallen hat!
    Traurig stimmt mich allerdings, das von den 135 Contra,s kein einziger wirkliches Interesse gezeigt hat. Den wie heißt es so schön auf der Eingangsseite der FC "Lade Deine Fotos hoch und erhalte Feedback von anderen Fotografen".
    @Spezieller Dank an Elke und Corina und alle die mir mit Ihrem Pro gezeigt haben, das auch Fotografie mit einfachen Mitteln anklang finden kann :o))

    Liebe Grüße Inge
  • Frank Melech 11. Mai 2005, 11:41

    135 Contrastimmen und nicht eine hatte sich geoutet !? Das ist doch die Bestädigung für den Stern ! >>*
  • CC Haube 11. Mai 2005, 10:50

    Echt superschade, wieso müssen immer alle contra
    voten? Ich vote nur contra wenn ich verhindern will, dass
    ein Foto in die Galerie kommt ... ansonsten skippe ich.
    So! Ich geb dir jetzt ein Sternchen! >>> *
  • E.-K. 11. Mai 2005, 5:50

    Oh schade, ich hätte es Deinem Bild gegönnt, das *chen.
    Lg Elke
  • Peter Wallenborn 11. Mai 2005, 4:04

    Pro
  • Walter F. 11. Mai 2005, 4:04

    pro vom walter
  • Thilo Kondermann 11. Mai 2005, 4:04

    P - R - O
    weil klasse
    mbfg Thilo
  • KONNIs digitale Fotokiste 11. Mai 2005, 4:04

    super schaut das aus!
    pro
  • Andreas Fritz 11. Mai 2005, 4:04

    Tolle Arbeit - sehr geheimnisvoll!
    PRO
  • Stefanie d. B. 11. Mai 2005, 4:04

    pro
  • Pepe Vogel 11. Mai 2005, 4:04

    pro für farb- und schärfeverlauf
  • Harald Sprenker 11. Mai 2005, 4:04

    pro!!!
  • Uwe Korte 11. Mai 2005, 4:04

    pro
  • Gabi GT 11. Mai 2005, 4:04

    PRO !!
  • Holger-K. 11. Mai 2005, 4:04

    PRO !
  • Guy LOULLINGEN 11. Mai 2005, 4:04

    pro
  • Ralf Kallmeyer 11. Mai 2005, 4:04

    PRO
  • Tom Finke 11. Mai 2005, 4:04

    pro
  • Veronika Pinke 11. Mai 2005, 4:04

    +
  • Manuel O. 11. Mai 2005, 4:04

    Noch so'n guter Löwenzahn
    pro