Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....schon fast attackiert.....

....wurde der Altvogel (links) von seinem Nachwuchs die den Hals wohl nicht voll genug bekamen.....
.....es kann aber nicht mehr lange dauern,bis sie selber auf Jagd gehen,sie verlassen schon das Nest und bewegen sich in den Ästen umher und probieren die Flügelschläge....

.....bald flügge.(Doku)...
.....bald flügge.(Doku)...
Clemens Kuytz


....Aufnahme vom 21.04.2014,Urdenbacher Altrheinarm.... -e-

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Reiher + Rallen
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 640