Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Martini


Basic Mitglied, Kaiserslautern

Schon fast 3 1/2 Jahre sind vergangen ...

... seit sie (damals noch in Ozeanblau-Beige) aus dem Nebel auftauchte.


Am Mittwoch hatte ich die Idee statt mich nach Feierabend sofort auf's Fahrrad zu schwingen
doch erst einmal an meine "firmeneigene Fotostelle" hinter unserem Labor zu gehen.
Belohnt wurde ich mit der nun in strahlendem Rot daher kommenden "Lorraine" mit IC 2054 und einer Schneewolke im Schlepp.

Kommentare 1

  • Erhard Pitzius 17. März 2013, 11:35

    Vielleicht strahlt sie so, weil sie mal wieder in ihre alte Heimat das Saarland durfte!

    Gruß Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 400