Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "schon etwas her". .

. . "schon etwas her". .

432 11

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "schon etwas her". .

. . und eigentlich war ich auf der Pirsch nach roten Mohnfeldern rund um der "Langen Lacke" . . im Naturschutzgebiet Neusiedlersee . . als mich ein Schatten streifte . . und als ich meinen Blick wendete . . sass er auf einer Brunnenstange am äussersten Rand und besah mich eingehend . . er wird wahrscheinlich einen mit einem Gizostativ ausgerüsteten nicht alle Tage zu Gesicht bekommen . . . zugegeben, ich "ihn" auch nicht . . deswegen kenne ich auch nicht seinen Namen, obwohl ich glaube, einen solchen von Fabienne M. schon irgendwann einmal vorgestellt bekommen zu haben . . ;-)) . . sollte das womöglich einer mit total unpassenden Namen sein . . ein "Würger" . ?

LG Helmut

Kommentare 11

  • Jo Kurz 10. August 2008, 14:44

    wenn's fabienne schon anspricht, muss ich ja doch einen von meinen reitenden würgern auch verlinken *g*
    schlaraffenland für würger...
    schlaraffenland für würger...
    Jo Kurz
  • Jo Kurz 10. August 2008, 14:43

    na sowas, so ein nettes bild und du zeigst es ewig nicht her....
    ob der sich nochmals von dir abbildeln lässt? *g*
    gruss jo
  • Mariola B 10. August 2008, 11:21

    gratulation zur dieser aufnahme und zum motiv selbst lgm

    Raubwürger
    Raubwürger
    Mariola B
  • -fotomaus- 10. August 2008, 9:52

    Denke, sein Name ist dem Vögelchen egal - aber Dein eifriges Tum hat er sicher mit Interesse verfolgt -
    da sieht mans wieder, das Schleppen von Stativen lohnt sich...
    Grüßchen und schönen Sonntag
    Ino
  • Karl H 9. August 2008, 11:15

    Sehr schön erwischt!

    lg Karl
  • Fabienne Muriset 9. August 2008, 1:34

    Auch Rotrückenwürger genannt. Völlig richtig, Helmut. Freut mich, dass dir auch mal eine solche Begegnung vergönnt war :-)
    Da isser:

    Grüsslis
    Fabienne

    PS: Bei Jo hast du sicher auch schon welche gesehen, u.a. auf Schafen reitend ;-)
  • Marlis E. 9. August 2008, 0:42

    Ein Neuntöter, war mal vor einiger Zeit der Vogel des Jahres. Herrlicher Gesell mit unschönem Namen. LG Marlis
  • Heinrich Brendel 9. August 2008, 0:25

    Den hast Du klasse erwischt, zwar in einer etwas beschiessenen Lage.
    LG
  • paules 8. August 2008, 20:24

    Stolzes Foto...LG Paul
  • Zwecke 8. August 2008, 19:42

    ja der sieht wie ein würger aus.
    feine perspektive, da hat er dich weit heran gelassen.
    lg horst
  • M³ Mückenmüller 8. August 2008, 19:29

    Er scheint dort zu wohnen ...den Spuren nach zu urteilen :O))))
    Aber gut reagiert!
    gruss, matthias