Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schon der Hl. Benedikt

Schon der Hl. Benedikt

316 8

Rudolf Baier


World Mitglied

Schon der Hl. Benedikt

sagte: " die Mönche sollen den unberechenbaren Tod täglich vor Augen haben ".

Das Zitat von James Dean läuft auf das selbe hinaus.

Kommentare 8

  • Moni Schumacher 14. Januar 2012, 16:52

    Ein wunderschöner leuchtender Sonnenuntergang mit meinen Lieblingsbäumen im Vordergrund ;-)
    Das sind ja zauberhafte Farben und jedes Mal ist man aufs Neue beeindruckt welch märchenhafte Stimmungen so ein Sonnenuntergang am Ammersee bietet.
    Ganz große Klasse Rudi!!
    Lieben Gruß Moni
  • Ilse-Luise J. 14. Januar 2012, 10:45

    Eine herrliche Aufnahme, die allerdings nicht ans Sterben denken läßt, sondern Freude schenkt, daß es solche Schönheit gibt.
    LG Ilse
  • claudia-evelyn 14. Januar 2012, 8:12

    Das hervorragende Foto und das Zitat passen gut zueinander, aber die Schrift ist mir ein wenig zu dominant
    Schönes WE v. claudia-evelyn
  • Erwin Stefan Keis 13. Januar 2012, 21:46

    sehr schöne Abendstimmung, tolle weiche Farben und ein klasse Spruch

    lg
    esk
  • Kiwianer 13. Januar 2012, 21:14

    schön eingefangen-klasse farben
    vg
  • Natur RB 13. Januar 2012, 20:59

    Eine wundervoll schöne karte mit einen sinnreichen Spruch !!!!! Gruß Reinhard
  • Karin S...aus NRW 13. Januar 2012, 20:40

    eine wunderschöne abendstimmung das licht istfantastisch lg karin
  • Nscho-tschi 7 13. Januar 2012, 20:34

    Klasse Foto
    lieben WE Gruss Rosi