Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

Schon den dritten Spieltag "überlebt"....

... dieses Spielzeug ist eindeutig stabiler als die anderen ;-)

Tobi und Nela sind wirlich zwei glückliche Hunde, sie können jeden Tag miteinander spielen. Fast zu beneiden... :-)

die Belichtung gefällt mir nicht, kriegs aber trotz Tips von euch nicht besser hin.... :-o

Kommentare 7

  • schattenseele 25. Mai 2007, 10:39

    sehr schöne szene..Klasse festgehalten..
    Lg Nicole
  • Johanna Bettighofer 21. Mai 2007, 17:11

    ist schon echt schwer bei so starken kontrasten...
    lg johanna
  • Eva Nitschinger 21. Mai 2007, 9:05

    @Michéle

    ja, das befürchte ich auch ;-o

    ... also nur mehr getrennte Bilder von Nela und Tobi.. ;-))

    lg,
    eva
  • Markus(schniepy) Schmitz 20. Mai 2007, 14:02

    jetzt biste aber pingelich!licht is voll ok.minimal überstrahlt,aber das zählt ja garnicht,find ich.und mit dem der frisbee(?!)ist das zauberwort:elastisch;-)lg schniepy
  • Gunter Henrich 20. Mai 2007, 13:29

    ich gebe michele recht, aber auch so eine wizige aufnahme.
    lg gunter
  • Michèle S. 20. Mai 2007, 13:17

    Klasse Szene! Ich denke, einen weißen und einen schwarzen Hund wird man zusammen leider nie richtig belichtet bekommen. Hier war es aber zusätzlich schwer, da die Sonne (hinter den Wolken) eher auf die andere Körperseite bzw. oben auf den Rücken der Hunde gestrahlt hat.

    LG, Michèle
  • Peter C. 20. Mai 2007, 12:36

    ja da gibt es wirklich Qualitätsunterschiede, schön festgehalten die beiden ;o)

    LG Peter

    PS: Belichtung find ich gar nicht so schlecht ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz