Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Schon Damals mit Hund

Das ist aber nicht Barny ;-)) (sieht ihm aber ganz schön ähnlich - oder?
Das war unser Familien-Strolchi und ich natürlich mit 5 oder 6 Jahren.

Kommentare 11

  • M. Sommer 14. Januar 2006, 18:59

    Kindheit mit Hund - so ziemlich das tollste, was man sich denken kann!
  • Babs Sch 14. Januar 2006, 15:59

    Schön...und diese Liebe zum Hund ist geblieben?


    LG Babs
  • Michael Normann 14. Januar 2006, 10:01

    Ein süßes Kinderportrait mit einem kuscheligen Wauzi drauf :-)
    LG Micha
  • Andre Helbig 13. Januar 2006, 23:02

    Barny, bzw. seine Verwandschaft scheint dich dein Leben lang begleitet zu haben.. schön ;-)
    Und jetzt schon unverkennbar Kerstin, zumindest wenn man von deinem Profilfoto ausgeht !
    Grüße
  • Friedrich Geretshauser 13. Januar 2006, 22:59

    Der Fotograf durfte sich glücklich schätzen: Über den wuschligen Wulli, das noch hübschere 'Mädchen' und das gelungene Bild! Gefallen auch mir außerordentlich - alle Drei!
    MhG, Fritz
  • Moon Light 13. Januar 2006, 20:11

    *g*
    Ja , das Problem mit langen Haaran hatte ich bis zum 10. Lebensjahr auch =)
    Ich hatte die Dinger bis zur Hüfte und hab jedes mal geschrien , wenn meine Ma versucht hat sie durch zu kämmen ;)

    Der Hund ist süß , kann schon viel aus machen , wenn man schon früh mit Tieren zu tun hat *grins*

    lg Sabrina
  • Wolfgang Weninger 13. Januar 2006, 18:58

    völlig unpassend angezogen, um da hinten das Holz zu hacken *g* aber schon damals hübsch :-)
    lg Wolfgang
  • Kathrin Fölsch 13. Januar 2006, 17:44

    ...wie niedlich...:-))
    Deiner Vorliebe für bestimmte Frisuren
    bissu ja treu.....das gilt für Deine wie
    für die Deiner Hunde, was? *ggg*
    LG Kathrin
  • Verena F. 13. Januar 2006, 17:38

    Was für ein schönes Erinnerungsfoto! Toll seht ihr beide aus! Einen Hund UND so lange Haare hätte ich auch immer gerne gehabt als Kind, war aber beides nicht zu haben!

    Gruss, Verena
  • Kerstin Kühn 13. Januar 2006, 17:29

    @Available Light: Und was hab ich die langen Lotten damals gehasst !!! Das war immer ein Kampf mit dem Kämmen und Flechten und dauernd war eine Zopfspange weg....heute find ichs nur praktisch: Zopf und Gut !
    Gruß
    Kerstin
  • Available Light 13. Januar 2006, 17:22

    Und auch damals schon so schöne lange Haare !
    Auf Deinem Profilbild, glaube ich auch lange, rote Haare zu erahnen...:-)
    LG, Jürgen.