Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jak Schegg


Free Mitglied, Toggenburg

schon beinahe kitschig

Abendrot
EOS 300D
EBV

Kommentare 5

  • Flop Records 26. März 2004, 20:35

    ich finde dein Bild sehr schön
    grosses LOb
    *gruss FlopRecords*
  • Florian Schott 10. Februar 2004, 9:56

    Berge, Hügel meinte ich eigentlich beides.
    Ich habe selber bei ähnlichen Bildern auch immer die Schwierigkeit eine Position zu finden, auf der Landschaft ohne "störende" Häuser etc. drauf ist.
    Und die Stimmung ändert sich fast schon in Sekundenschnelle, da kann man nicht lange einen geeigneten Platz suchen.
    Also braucht man entweder viel Zeit und Geduld, oder Glück.

    mfG Flori
  • Jak Schegg 8. Februar 2004, 22:40

    @ Florian: wo keine Berge sind, sind keine. Es ist ein Hügelzug im Hintergrund. Wenn ich davon mehr zeigen würde, kämen mehr Häuser mit drauf. Links unten ist kein Geländer, es ist die Fensterfront eines Schulhauses.

    js
  • Florian Schott 8. Februar 2004, 18:05

    Die Farben sind super. Aber vielleicht mehr Berge mit drauf, dafür ohne das Geländer links unten.

    mfG Flori
  • Andi Gassner 8. Februar 2004, 14:27

    Hallo Jak
    Super tolle Stimmung, geniale Farben, Sehr schöner Bildausschnitt, gefällt mir sehr gut.
    Schönes Farbenspiel am Himmel
    Schönes Farbenspiel am Himmel
    Andi Gassner

    Gruß Andi