Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schon bald beginnen wieder die Frühlingsfeste und der ganze Rummel beginnt vorn vorne....

schon bald beginnen wieder die Frühlingsfeste und der ganze Rummel beginnt vorn vorne....

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

schon bald beginnen wieder die Frühlingsfeste und der ganze Rummel beginnt vorn vorne....

Hereinspaziert, hereinspaziert - komm´ sie näher - komm´sie ran, denn jetzt geht´s auf die Achterbahn.
Es fängt zuerst ganz langsam an - dann wird es wild, so ist es recht - nur der Mutter wird es schlecht.... ;-))


_______________________________________________________________________________________________________________________
*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch zu meinem Foto passen ***

Kommentare 26

  • Omar Wolocha 24. März 2013, 21:45

    ...und so geht es immer weiter...

    einen superschönen blauen Himmel zeigt dein Foto,
    und diese Konstruktion erschein filligran und leicht, obwohl sie doch so stabil ist,

    lg Omar
  • Marion Wolf 24. März 2013, 12:51

    Das ist ja ein ganz schönes Stangenwirrwarr.
    LG Marion
  • Trübe-Linse 24. März 2013, 10:09

    Ein sehr schöner Blickwinkel gen Himmel. Das schaut spannend und interessant aus. Ich würde sagen als Kind war es immer aufregend und spannend. Heute schaut man mehr auf die Technik und wägt die Gefahren ab. Da bevorzuge ich dann manchmal mehr das Zuschauen. Gruß Mirko
  • Safir 123 23. März 2013, 21:06

    Also mein Ding ist das auch nicht diese Achterbahn, da lauf ich lieber über nen 100 HEA Träger in 50 m Höhe.
    Aber diese Feste in wohl dosierten Mengen find ich ganz ok wenn nur das Bier nicht immer so teuer währe, grins.
    Dein Foto weckt Erinnerungen in mir.
    HG torsten
  • Inga Oberschelp 23. März 2013, 20:03

    Das ist ein klasse Bild. Super, wie Du in das Gestänge hinein fotografiert hast, mit der leichten Schräge und auch das Riesenrad noch erfasst. Ja einfach geil gemacht.
    hin und weg Grüße
    Inga
  • J.Kater 23. März 2013, 19:11

    Klasse die Ankündigung wenn das Wetter mitspielt!
  • Klaus Gärtner 23. März 2013, 18:52

    Mir würde auch schlecht :-)))))
    VG Klaus
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 18:27

    Schönes Motiv in toller Perspektive, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Jakob F. 23. März 2013, 16:48

    Gut, dieses Gewirr an Streben und Schienen ...
    VG Jakob
  • Mellis Art 23. März 2013, 15:14

    Egal,hauptsache der Frühling kommt überhaupt mal.
    Da liebt man doch diesen ganzen Rummel!
    LG Melli
  • ps-mira-photo 23. März 2013, 12:51

    Dein kleines Gedicht gefällt mir genauso gut, wie das Foto ;-)
    Grüßle von Petra
  • Charly08 23. März 2013, 12:33

    Achterbahn ist nix für mich.
    LG Gudrun
  • picture-e GALLERY70 23. März 2013, 12:25

    und wieder singen wir "alle jahre wieder" .... dein bild habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • Schwarzerskorpion 23. März 2013, 10:49

    Ein lustiger Spruch zum passenden Bild hier!
    Jetzt muss nur noch das Wetter mit spielen, dann kann es los gehen....
    auch wenn es der Mutter schlecht geht :-)

    LG Wolfgang
  • Abracadabra 23. März 2013, 10:39

    Jenau, Mutta wird übel. ;)

    VG und einen endlich einmal einen sonnigen, dennoch kalten Tag wünscht...
    Abracadabra
  • mweiler 23. März 2013, 9:40

    wirkt schon fast 3D ohne 3 D :-)

    lg. Markus
  • Alexander R.H. 23. März 2013, 9:11

    ich fahr zwar nicht mit achterbahn und co, aber es gibt doch immer viel zu entdecken
    vg
    alex
  • Inge S. K. 23. März 2013, 8:52

    Eine sehr gute Darstellung von diesem "Bauwerk" ist dir damit gelungen.
    Ein schönes WE wünscht dir Inge
  • Rüdiger Kautz 23. März 2013, 8:25

    Freue mich schon auf diese Zeit ...
    Gruß Rüdiger
    110 / 2010
    110 / 2010
    Rüdiger Kautz
  • Ingrid Benabbas 23. März 2013, 7:48

    Als ich gestern am Alex schlenderte dachte ich kurz, sie hätten vergessen, den Weihnachtsmarkt abzubauen ;-) Bei Eiseskälte und all dem Schnee entdeckte ich dann den Hinweis "Ostermarkt".
    Diese Augnahme wäre sicherlich auch gut in 3D gekommen ;-) Wo ist das?
    LG Ingrid
  • Under.ground 23. März 2013, 7:36

    Mir würde nur der
    FRÜHLING alleine
    schon gut gefallen ,
    wenn ER denn endlich
    käme . Aber mit solch
    tollen Reimen können
    auch die Feste dazu kommen ....


    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Klaus Kieslich 23. März 2013, 7:14

    Nich nur der Mutter..... :-)
    Gruß Klaus
  • keims-ukas 23. März 2013, 7:11

    Ideen hast Du ja, fein durch die Aufbauten der Achterbahn geschaut und auf frühlingshaftes Wetter und damit auf die Volksfeste freue ich mich auch schon.
    Danke für die Vorfreude, passend Deine Zeilen zum Bild.
    LG, Uwe!
  • PeSe23 23. März 2013, 6:56

    Hoffentlich ist es bald so weit. Ich fahr zwar nicht Achterbahn, aber übern Rummel bummeln, macht mir auch Spaß.
    Schönes WE und lG
    Petra
  • Ingeborg 23. März 2013, 6:50

    hauptsache, es läuft bald alles wieder rund! rasante wochenendgrüße von Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Simplicissimus
Klicks 538
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100