Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Schon an Weihnachten gedacht?

Diese originelle Hausfassade habe ich im Künstlerdorf Szentendre in Ungarn entdeckt. Es soll ja Menschen geben, die Weihnachten glatt vergessen, das passiert dem Besitzer dieses Hauses allerdings nicht.
Kamera Canon EOS 50 D mit Canon EFS 17 - 85 mm

Kommentare 25

  • Klaus Zeddel 18. September 2009, 19:37

    @Alle,
    danke für die Kommentare. Freut mich, daß die Aufnahme gefallen hat.
    LG Klaus
  • Wolfgang Bazer 14. September 2009, 0:02

    Das sind recht naive, aber doch recht geschmackvolle und witzige Kritzeleien. Mir gefällt diese Fassade und auch das Foto.
    LG Wolfgang
  • Christine Matouschek 13. September 2009, 18:55

    Ja, Klaus.
    Bald ist es soweit :-)
    Die Posaunen erklingen schon.
    Gruß Matou
  • Angelica Hofmann 13. September 2009, 16:36

    :-)) es schaut nach weihnachten aus,
    lg geli
  • Tobias Städtler 13. September 2009, 1:04

    Eine originelle Fassade ist das.
    Oben ist alles himmlisch, nach unten mischen sich auch weltliche Motive mit hinein.
    LG Tobias
  • Dietmar Stegmann 12. September 2009, 23:09

    ... und ewig klingelt leise das Glöckchen. Aberwitzige Fassade, die Du toll präsentierst.
    VG Dietmar
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. September 2009, 22:21

    das ist ja irre....jeden Tag Weihnachten..
    da gibt es doch so eine Kurzgeschichte, ich weiß nicht von wem.....ich muß mal nachsehen..
    lg dorothea
  • Dorothea P. 12. September 2009, 20:06

    Einmal im Jahr passt die Fassade sicher!!!! :-)))
    lg, Dorothea
  • Heike Trautmann 12. September 2009, 19:32

    Weihnachten? Oh Gott - so fern ist das ja gar nicht mehr.
    Die Bewohner scheinen ja wahre Weihnachtsfans zu sein... :-)

    LG Heike
  • Detlef Baer 12. September 2009, 13:38

    ist ja klasse, Ideen muß der Mensch haben, super.
    Gruß Detlef
  • Brad Bryxdale 12. September 2009, 7:04

    is ja doll, was du so alles entdeckst ...
    liebe grüße, brad
  • Peter Smiarowski 12. September 2009, 2:07

    klasse gesehen und festgehalten.
    z.Zt. mache ich mir gedanken über Silvester 2009/2010 und bin für tips sehr dangbar.
    lg Peter
  • Rose Von Selasinsky 11. September 2009, 21:58

    Ja, dann mal jetzt schon frohe Weihnachten! Sehr gut gesehen .
    LG Rose
  • Helmut Taut 11. September 2009, 21:57

    Erinnerungen an Weihnachten gibt es viele. In Island gibt es einen Weihnachtsshop, genau so in Elsass und wahrscheinlich noch an vielen Plätzen
    LG Helmut

  • Mi P. 11. September 2009, 19:16

    ...klasse ... das sieht mir auch nach Malereien verschiedener Generationen aus. Ich würde auch mal vermuten, das der Besitzer dieses Hauses Weihnachten nicht vergisst. Sehr gut dokumentiert,
    LG Micha.