Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schon als Raupe eine Schönheit, der Schwalbenschwanz

schon als Raupe eine Schönheit, der Schwalbenschwanz

376 7

Guenter Hofer


Free Mitglied, Passau

schon als Raupe eine Schönheit, der Schwalbenschwanz

Makroaufnahme mit schwarzen Karton als Hintergrund

Kommentare 7

  • stppl 4. Februar 2009, 13:30

    schön geworden, tolle farben. :) man findet sie gerne mal im karottenkraut. mit viel glück erwischst du ja evt mal eine beim verpuppen - das gäbe bestimmt auch super makros.
    lg, stppl
  • m.bee 27. Januar 2006, 9:53

    Schwalbenschwanz sagt mir was,
    aber ich glaube so eine Raupe ist mir noch nicht begegnet. Danke schön, was gelernt!
    m
  • Guenter Hofer 15. Dezember 2005, 19:51

    vielen Dank für die schnellen Anmerkungen, Foto war ursprünglich Hochformat, mir hat es aber so besser gefallen. Grüße Guenter
  • Willi Schlatt 15. Dezember 2005, 19:36

    Ein schönes Macro mit tollen Farben.
    LG
    Willi
  • Ralph Budke 15. Dezember 2005, 19:12

    ...ein ganz tolles Macro...
    L.G Ralph
  • Hans-Jörg Reif 15. Dezember 2005, 19:06

    Sehr schön, einfache aber aufregende Farbpalette, toller Kontrast und Sättigung. Diagonale Komposition besser? Gruß Jörg
  • swaazes Wölfchen 15. Dezember 2005, 18:24

    Ich seh im Hintergrund noch deutlich Spuren eines ehemaligen Hintergrundes im linken oberen Bereich ;)
    Sonst schön!