Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schon allein alberne Kopfbedeckungen können das Wohlfühlgefühl älterer Mitbürger erhöhen

Schon allein alberne Kopfbedeckungen können das Wohlfühlgefühl älterer Mitbürger erhöhen

Schon allein alberne Kopfbedeckungen können das Wohlfühlgefühl älterer Mitbürger erhöhen

Außerdem erstaunlich aber wahr: Wer Hüte trägt hat seltener Fußgeruch.

Kommentare 4

  • ber ni 22. Juli 2003, 17:54

    der erzählt gerade allen von der geilen fc...und das er der beste ist, und immer die 3 goldenen fotomachregeln beachtet. ;-)))))))

    bye, berni
  • Frollein Florentine 22. Juli 2003, 14:40

    und die dame mit plume und ebenfalls interessanter kopfbedeckung schaut, welchen der herren sie nun damit anbaggern soll (also mit plume, nicht mit kopfbedeckung)
  • Hildegard Von Pinneberg 22. Juli 2003, 14:38

    Dann schaut der hintere Herr wohl, wo es noch was zu saufen gibt?
  • Frollein Florentine 22. Juli 2003, 14:34

    und der kleine feigling erhöht dn gute-laune-pegel nochmal sprunghaft - dem hinteren orangebehütetem herrn fehlt der wohl noch. ich plädiere für's teilen!
    vg ff