Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
800 3

Thomas Huwyler


Free Mitglied, Root / Luzern

Schokomaul

.... aber fein wars.... :) Das Bild enstand bei einer Geburtstagsfeier. Ich hatte beobachtet wie ein anderes Kinde dem Jungen ein Stück Schokolade in die Hand gab ohne dass die Mama es bemerkte. Ich verwicklete die Mama in ein Gespräch in der Hoffnung sie bemerke nichts was der kleine grad treibt. Das Ergebnis ist dieses Foto :-)

Kommentare 3

  • Thomas Huwyler 22. Dezember 2006, 13:55

    So, zur allgemeinen Beruhigung: das Kind ist wieder sauber, die Kleider gewaschen und das Foto durfte ich gestern persönlich den Eltern als Poster überbringen.

    Gruss Thomas
  • Hampi Roelli 19. Dezember 2006, 16:30

    ich find das Bild Toll, denke die Bemerkung von Kai hat nichts mit Humor zu tun, finde aber diese Anmerkung sehr unpassend da ich mir nicht vorstellen kann dass Thomas dies zugelassen hätte und somit auch nicht als vergleich benutzt werden sollte!
    gruss hampi
  • Thomas Huwyler 19. Dezember 2006, 14:46

    @Kai: Danke für deinen Komentar, leider kann ich deinem Humor nicht ganz folgen.

    Gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz