Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathi2908


Free Mitglied, Berlin

Schokoladenblume

dunkelrote Schokoladenblume, welche auch nach solcher riecht.

Kommentare 3

  • Kathi2908 13. Juni 2011, 11:05

    Ich kannte Schokoladenblumen bis Anfang des Jahres auch nicht. Erst als ich mich damit Beschäftigt habe, was für Blumen ich für meine Terrasse anzüchten möchte, ist mir die Schokoladenblume über den Weg gelaufen. Und da musste ich einfach testen, ob sie wirklich so riecht wie sie heißt. Und ja, sie riecht nach Schokolade.
    Ich kann euch diese Duft-Pflanze / Blume nur weiterempfehlen. ;-)
  • Rosi Isphording 11. Juni 2011, 19:42

    Wunderschön und ich kann sie riechen :-)
    Gruss Rosi
  • Karl-Ernst Wodzicki 11. Juni 2011, 19:39

    Noch nie von gehört.
    Gut freigestellt
    LG Karl-Ernst

Informationen

Sektion
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 11.3 mm
ISO 100