Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schokoladen-Eis am Stil

Schokoladen-Eis am Stil

620 5

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Schokoladen-Eis am Stil

Die Männer bei den Spießenten sind sehr eindeutig im Muster, wie bei den meisten Enten.

Aber bei den braunen Weibchen ist schon nützlich, sich etwas auf die Figur "einzusehen", da ihre ebenfalls unterschiedlichen Flügelmuster oft nur schwer oder gar nicht zu erkennen sind.

Besonderheit...
Besonderheit...
Wulf von Graefe

Kommentare 5

  • Andreas Kögler 21. Februar 2008, 2:31

    klasse deine Besteckreihe,besonders beeindruckend für mich,die Spießenten...die fliegen ja bei mir im Binnenland garnicht.
    gruß andreas
  • Bri Se 20. Februar 2008, 8:08

    Kompliment, wie du die beiden Schönen im Flug eingefangen hast.
    Das Weibi zeigt den Weg, wie immer :-))
    LG Brigitte
  • Christiane v. D. 19. Februar 2008, 21:21

    Der Titel ist ja irreführend :-)))
    Die Aunahme und dazu die passende Erklärung ein Genuß.
    LG Christiane
  • Marina Luise 19. Februar 2008, 19:43

    Dein Titel! :))))
    Und eines mit ner Mandel oben drauf! Aber da der Stiel sehr kurz ist, muss man sich echt ranhalten, damit's nicht kleckert!!
    Kommt's nur mir so vor oder fliegt sie da in einer etwas 'fliehenden' Haltung? *aaaarggg* (in der Comicsprache!)
    Toll! ;)
  • Jürgen Dietrich 19. Februar 2008, 19:11

    Das sind schon sehr grafische Enten ,wenn ich mal so sagen darf.Im Wasser wohl auch exotisch mit langer hochgereckter Schwanzfeder. Habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    VG Jürgen D.