Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

Schoko / Sahne B/W

Medhufushi Meemu Atoll Maldives
Das Motiv sieht finde ich in Kontrastreichem Schwarz/ /Weiss am besten aus ist mein Geschmack oder was meint Ihr ???

CHARME DER 50 ER JAHRE
CHARME DER 50 ER JAHRE
B.Schalke

Kommentare 12

  • vincent dagniesse 26. März 2016, 16:28

    eine gute Wahl für Schwarz und Weiß.
    oder die üblichen sind wir viele couleures gezeigt, gibt man uns in schwarz setzen und Weiß macht eine erstaunliche Wirkung der Schönheit.
    sogar ein Bild habe ich in favorit
  • GoPicturesBerlin 15. August 2015, 23:57

    Eine echt coole SW-Version...den Horizont noch a weng ausrichten, dann perfect..L.Gr.Volker. gefällt mir ansonsten ausgezeichnet.
  • E. Ehsani 26. Mai 2013, 13:16

    Deine Aufnahme in S/W gefällt mir gut, früher hat man dafür Rotfilter benutzt. LG Esmail
  • HerbertKpn 16. März 2013, 17:37

    Gefällt mir auch in S/W, aber in Farbe wäre es aus meiner Sicht genial, vor allem, wenn der schiefe Horizont gerade gezogen wäre ...:-). Auf jeden Fall eine sehr schöne Bildgestaltung!
    Lg Herbert
  • Ingo11 Rammer 12. März 2013, 22:43

    warum klappt´s nich mit der gradstellung, biggi...?

    lg ingo
  • kuntergraudunkelbunt 12. März 2013, 17:17

    Deine s/w-Bearbeitung halte ich für sehr gelungen, auch dank der kräftigen Kontraste. Das attraktive Wolkenband sorgt für eine gute Bildwirkung. Nur den Horizont, der hier etwas nach links kippt, hätte ich noch gerade gerückt. Ohne Farbe sieht doch auch mal gut aus!

    Es grüßt dich
    Gerd

  • Reinhard Arndt 12. März 2013, 12:21

    Ist doch schön geworden. Früher mussten wir, wollten wir solche Wolken auf den S/W-Film bannen, immer ein Orangefilter aufziehen. Digital ist eben vieles einfacher.
    LG
    Reinhard
  • Michael Göhrndt 12. März 2013, 5:47

    Ich kann mir vorstellen, wie das aussieht mit bunt und so.
    Wäre aber noch unanständiger zu dieser Jahreszeit.
    So kannste immer noch behaupten, das wär auf Grönland oder so.
    :-))

    Gruß Micha
  • Ingo11 Rammer 11. März 2013, 23:39

    mir fehlt keine farbe, biggi...sehr, sehr gut...bis auf die schiefe horizont...awwer, datt thema hatten wir scho´ mal...bitte, bitte begradigen...dann ist es genial...!!!

    ne schöne jrooß aus dem saarland...;-)

    lg ingo
  • GK-Foto 11. März 2013, 22:14

    Mir fehlt die Farbe ...
    Der Schmerz kommt doch erst durch das Türkis.
    Gruß Günther
  • Sonja.A 11. März 2013, 21:58

    *immernochgeduldigwart*
  • Sonja.A 11. März 2013, 20:45

    Wie sieht es den buntig aus ? haste mal ?...so zum Vergleich und so....
    aber in s/w schonmal ganz klasse.

    Lg von der wartenden Sonni auf das farbige

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner MEDUFUSHI MEEMU ATOL
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten