Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(Schoko) - Ladenburg

(Schoko) - Ladenburg

1.081 17

Günther Weinerth


Basic Mitglied, Haßloch/ Pfalz

(Schoko) - Ladenburg

Entstand nach dem Usertreffen in Ladenburg am 9.01.2004

Canon 10D f/3,5 30 sec ISO 100

EBV: Nur verkleinert

Kommentare 17

  • Mathias Seidel 4. April 2004, 9:47

    Wirkt wie eine Sprühdose;-)
    Grüße
    Mathias
  • HierDamals JetztDort 4. Februar 2004, 11:14

    Sehr schön eingefangen... kann mich den bisherigen anmerkungen nur anschließen...

    gruß,
    ben

    p.s. das ist doch an der bergstrasse, oder? ich hab' ein paar jahre in heppenheim gewohnt...
  • Kees Koomans 31. Januar 2004, 14:38

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Petra Dindas 23. Januar 2004, 20:37

    ...mhh die Rauchfahne ist der Bringer im Bild.. in dieser sehr ansprechenden Nachtaufnahme!
    lieben Gruß von Petra
  • Edeltraud Vinckx 17. Januar 2004, 20:36

    sehr gut gelungen....der Rauch hier macht sich besonders gut...
    lg edeltraud
  • Der Holsteiner 15. Januar 2004, 21:29

    Sauber gemacht.

    Gruß
    Bernhard
  • Adrian Novac 13. Januar 2004, 21:02

    klasse himmelfarbe!
  • ReHase 13. Januar 2004, 20:58

    ..schöne Nachtaufnahme ...
    also gut nächstes mal bring ich ein stativ mit :-)
    LG Renate
  • Peter Risse 13. Januar 2004, 11:55

    @ Björn : hab ich auch
  • Björn U.. 13. Januar 2004, 9:03

    Hi Günni

    net schlecht !
    Die hoscht awer gut verwischd, die Briek
    ich hab´se vun de anner Seid gegnipst.

    Gruß Björn
  • Maxx Müller 13. Januar 2004, 8:12

    hat was.. gutes Licht.. kippt aber nach hinten links weg oder?
  • Peter Risse 12. Januar 2004, 22:31

    Interessant finde ich das du das Bild von der Stelle aus gemacht hast von der du es gemacht hast (oder so).
    Alle rennen auf die andere Seite und Fotografieren die Firma ohne die Brücke, oder (wie ich auch schon) fotografieren die Brücke ohne die Gebäude ....

    Peter
  • Mic O 12. Januar 2004, 21:22

    Der Himmel ist ja schon schokofarben, die Rauchfahne erinnert mich an eingestrudelte weiße Schoko, jetzt fehlen nur noch die Nüsse. *lol*
    eine wirklich schöne Nachtaufnahme.

    ciao, Michael
  • draußen gibt`s nur kännchen 12. Januar 2004, 20:21

    Es kippelt nach links ;-)
    Aber nur verkleinert, macht gute Bilder !!

    MfG Matze
  • Frank Mühlberg 12. Januar 2004, 19:47

    Gut belichtet und die Rauchfahne ist der Blickfang !
    Frank