Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.150 33

Christina Frenken


Basic Mitglied, Heinsberg

Schoko-Katze

Pastell auf Pastelmat
Frei nach einem Foto von Sibylle K. , lieben Dank, Sibylle!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Winter-Wochenende mit viel Sonnenschein

Kommentare 33

  • Werkis 15. März 2016, 12:01

    Sehr guter, harmonisch/farblicher Zusammenhalt des
    Bildes. Durch das skizzenhaft angedeutete Fell
    (besonders der Lichter auf dem Fell), wird das weiche
    Fell akzentuiert!
    Absolut gelungen!
    LG Werner
  • AS for nature 6. Mai 2012, 17:47

    Habe gerade das Foto über eine Bekannte aufgegabelt und muss sagen, dass ich es zuerst tatsächlich für eine Fotografie gehalten habe. Dabei ist es eine abfotografierte Malerei - da muss ich meinen größten Respekt zollen, dieses Kunstwerk ist genial getroffen, man kann es wirklich kaum von einem Foto unterscheiden. So etwas Natürliches ist mir noch nicht vor die Augen gekommen. Glückwunsch der Künstlerin - ich beneide sie für dieses Können.
    LG Anita
  • Rona 14. Februar 2012, 8:54

    Liebe Christina,eine tolle Arbeit,für mich das bisher Beste deiner Kreationen, wunderbar, unglaublich schön mit den Lichteffekten, besser geht nicht! Mein großes Kompliment.
    Herzliche Grüße Rona.
  • Barbara Nellen-Caeners 10. Februar 2012, 18:03

    ganz toll.
    lg. barbara
  • Mellis Art 9. Februar 2012, 17:43

    Ein wirklich fazinierendes Bild,toll gemacht.
    LG Melli
  • Ingeborg Zimmer 3. Februar 2012, 21:56

    ohh eine Schoki-Katze :-)))
    Was soll ich sagen, da bekommt man Lust auf mehr --smile :-))--
    Bin erstaunt dass du im Moment so viel Zeit zum Malen findest....
    LG Ingeborg
  • bamlebie 3. Februar 2012, 10:42

    Bin wieder hin und weg von Deiner fantastischen Arbeit.SUPER,SUPER gut.Sei lieb gegrüsst von Lisa.
  • Andrea Frey 2. Februar 2012, 20:45

    Unglaublich schön! Schwarze Katzen sind toll!

    LG Andrea
  • dieterundmarion 31. Januar 2012, 14:31

    Da geht man mal schnell gucken und was sieht man......ein neues Kunstwerk *freu* :D:D:D. Saustarke Arbeit, vortrefflich gelungen!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Ruth (die Rudi) Loesche 30. Januar 2012, 22:36

    Es ist ein ganz aussergewöhnlich schönes Bild.
    LG die Rudi
  • Yvonne S. 29. Januar 2012, 21:01

    Jedes Deiner Bilder ist ein Traum! Zumindest ist mir noch keines untergekommen, dass mir nicht gefallen hat.
    Deine Bilder strahlen immer soviel Wärme und Lebendigkeit aus.
    LG Yvonne
  • wolly-boy 29. Januar 2012, 16:38

    Wunderbar.
    Ich spüre förmlich das weiche Fell an meinen Händen.
    SUPER !
    LG. Wolfgang
  • Margrit Kehl 29. Januar 2012, 12:51

    Wow....wieder ein grandioses Werk Christina,sooooo.....wunderschön , da kann ich mit meiner gemalten Lima nicht mithalten,lol.....aber ich habe es nun versucht ,zeige sie dann später mit Zitat hier !
    ganz liebe Grüsse und einen tollen Sonntag
    Margrit
  • Pi.H.Ro 29. Januar 2012, 12:40

    So viel wurde bereits geschrieben, alles ganz nach meinem Geschmack ! So füge ich einfach meine Bestätigung hinzu, dass ich mit jedem Wort einverstanden bin .... ; --- ))
    LG Pia
  • Christina Frenken 29. Januar 2012, 11:06

    Herzlichen Dank für die vielen schönen Anmerkungen, freut mich immer wieder sehr, daß ich mit meinen Katzenbildern begeistern kann.
    Euch allen einen schönen Sonntag!!!
    LG Christina

Informationen

Sektion
Klicks 2.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 22.0 mm
ISO 450

Gelobt von

Öffentliche Favoriten