Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schöpfungswunder ...

Schöpfungswunder ...

131 6

Loblei


Pro Mitglied, Hanau

Schöpfungswunder ...

... Werden, Da - sein und Vergehen -
Alle Schöpfungswunder wehen
Um die Dreiheit dieser Worte,
Die erhaben an der Pforte
Des bewußten Lebens walten,
Die gebietend sich entfalten,
Daß wir ihren ernsten Fragen
Eine weise Anwort sagen.

Erich Limpach

Kommentare 6

  • María de la Rosa 26. Februar 2014, 10:15

    ¡¡¡que belleza!!!
    me encanta
    Mari@
  • Bea Buchholz 25. Februar 2014, 11:26

    Ein sehr schönes Rosenmakro zeigst du hier mit den Wassertropfen sieht es absolut klasse aus und toll von dir präsentiert.
    LG Bea
  • Schnappschussman 25. Februar 2014, 2:07

    Jaaaa...das ist sie wirklich, so schön...
    aber warum weint sie denn? Einmalig schön in Szene gesetzt, da haste was von wekk (sacht man(n), Frau auch, hier so), ach ....das weißt Du ja!
    Liebe Lollo, gute Nacht!
    Andreas
  • Fred Welke 25. Februar 2014, 1:49

    Einfach zauberhaft. lg Fred
  • Fotofan9 25. Februar 2014, 0:26

    Ein wunderschönes Rosenmacro. Fantastisch die Wassertropfen. Tolle Bearbeitung mit der Spiegelung. LG Harald
  • Nana Ellen 24. Februar 2014, 23:59

    Was für ein passender Titel zu diesem waren Naturwunder.
    Die "Wasserperlen" sind das i-Tüpfelchen. Gute N8
    liebe Lollo - Vincent hatte heute Geburtstag und Tommy holte mich ab, es war schön aber soooo anstrengend.
    Bis denne LG Ellen

Informationen

Sektion
Klicks 131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 100