Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Schöpfung

Die Schöpfungsgeschichte auf einen Blick - gemalt von Künstlern der halleschen Freiraumgalerie. Gesehen aus der gegenüberliegenden Toreinfahrt :-
Aufgenommen zur frühen Stunde und diesmal ohne Fallrohr :-)

Vorher an dieser Fassade:

Paarungszeit
Paarungszeit
Torsten TBüttner

Kommentare 29

  • Jojo Metzi 19. Januar 2014, 6:34

    schöne Arbeit!
    Aber ich geh mal davon aus das dieses Bild es nicht in eine Neuauflage der Bibel schafft.
    jometzi
  • Die Mohnblumen 18. Januar 2014, 6:42

    Die Schöpfungsgeschichte in diesem Kunstwerk zu begreifen, bekomme ich nicht ganz hin. :-)
    Sieht aber gut aus.
    LG K-H
  • Stefan Kiep 17. Januar 2014, 17:15

    Hammer !!!!+++
    LG Stefan.
  • authbreak 17. Januar 2014, 11:40

    Das ist ein sehr künstlerisches Graffiti, dass man sich länger anschaut.
    LG Heinrich
  • Reinhard Gämlich 17. Januar 2014, 7:54

    Stark ... Graff und Foto !!
    lG Reinhard
  • Bagojowitsch 16. Januar 2014, 22:52

    Klasse Motiv - prima dargestellt!!

    LG Winfried
  • AugenBlick(e) 16. Januar 2014, 21:54

    Der Schöpfer hat eine verdächtig rote Nase und guckt zudem so fasziniert, als könne er selbst kaum glauben, was er da "geschöpft" hat. Das muss unter dem Einfluss von zuviel Traps passiert sein - kein Wunder also, was am Ende dabei herausgekommen ist. ;-)
    Aber mal im Ernst: die Bilder in der Freiraumgalerie werden immer besser, die Künstler übertreffen sich selbst. Dieses hier wirkt wie eine Illusion aus blauem Licht - fast wie an die Wand gelasert. Kompliment an den Schöpfer - und natürlich an den Fotografen! ;-)
    LG - Judith
  • Diana Ueberschaer 16. Januar 2014, 21:20

    Das habe ich noch garnicht vor Ort entdeckt.Sieht gut aus.
    LG Diana.
  • F A R N S W O R T H 16. Januar 2014, 20:16

    die schöpfungsgeschichte mal aus einer ganz anderen sicht, ich finde es sehr gut
  • Ute K. 16. Januar 2014, 20:15

    Das war wahrscheinlich gleich nach dem Urknall, gut dass wir das so nicht erleben mussten :-)
    lg, Ute
  • Maud Morell 16. Januar 2014, 19:34

    Ich muss immer wieder staunen was es für kreative Graffiti Künstler gibt.
    Schön ,dass du es hier zeigst.
    LG von Maud
  • Martina I. Müller 16. Januar 2014, 19:18

    Imposant ... da kann ich lange draufgucken, um zu erfassen, wie sich aus den vielen unterschiedlichen Blaufeldern das Gesicht bzw. die Hand herausschälen.. LG Martina
  • Micha Berger - Foto 16. Januar 2014, 17:28

    ...gibts da nicht ungeschriebene gesetze unter den sprayern, daß man nicht auf ein kunstwerk draufhält ?
    so siehts natürlich spannender aus
    lg micha
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 16. Januar 2014, 17:19

    Wieso... da ist doch ein Fallrohr.

    Schön gemacht das ganze. Ich find die Gegend inzwischen echt toll. JETZT hat man nen Grund da hin zu gehen und ich glaub noch so 5 Jahre... dann wird sich das auch für dieses Viertel auszeichnen.

    Grüssle
  • Reimund List 16. Januar 2014, 13:26

    Das sind Graffittis mit Anspruch, wer sie auch gemalt hat. Die "Schöpfung" ohne den ganzen Gendermist.
    vg R.