Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
531 7

Tim Reismann


Pro Mitglied, NRW

"schöööön"

clown anton in erwitte
http://www.clown-koerpertheater.de/


Kommentare 7

  • Michael Hollek 30. August 2007, 20:25

    schöne farben, welcher Circus ist denn das??
    Tja, ein gutes gefühl dass es auch mit nr.1 läuft
  • Bernd Willeke 30. August 2007, 15:34

    sehr gut gesehen
    und die nase isr rochcho
    ciao zio
  • Franz Reichenberger 30. August 2007, 13:07

    einfach klasse
  • Christian Knospe 30. August 2007, 9:52

    ja, schööön bunt
    klasse bild

    gruß chris
  • Lleizar S. 29. August 2007, 20:37

    Ich mag beide, wobei ich die Anregung von Thomas bezüglich der offenen Blende durchaus überdenkenswert finde, so als Fan von ausgeprägten Schärfeverläufen.
  • Chris Herzog 29. August 2007, 20:21

    Tolle Farben, ein lebendiges Bild.

    Gruss Chris
  • Thomas Rense 29. August 2007, 19:52

    "clown anton" finde ich noch besser! Das hier ist zwar farblich schöner, aber das andere ist vom Aufbau das bessere und wirkungsvollere Portrait, nicht zu letzt wegen des Blickes in die Cam (vllt noch Blende weiter auf, damit das Zelt noch mehr in HG tritt)

    Gruß vom Tom