795 17

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Schönste ...

... Stadt Mitteldeutschlands mit einem beeindruckenden Dom.

Wir konnten uns gestern davon überzeugen, daß Naumburg ein wirklich sehr schönes kleines Städtchen ist. Leider war der Anlaß unseres Besuches kein erfreulicher, aber mit der Kamera in der Tasche wurden bei traumhaftem Spätsommerwetter natürlich Fotos gemacht. Habe euch ein paar zusammengestellt und wer über den Dom noch einiges nachlesen will bitte bei Wikipedia reinschauen:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=dom%20naumburg&source=web&cd=5&cad=rja&sqi=2&ved=0CD8QFjAE&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FNaumburger_Dom&ei=hztTUP3BBcTMswbl7oHADQ&usg=AFQjCNErDK3sdmek1ONRVhBSbDQO1uvrVQ

Noch ein paar Fotoeindrücke aus Naumburg an der Saale:

Kleine Gassen ...
Kleine Gassen ...
inkä

Auf "KUNST" trifft man überall, hier vor einem Restaurant/Cafe am Dom:
Balance halten
Balance halten
inkä

Kommentare 17

  • Anier S. 20. September 2012, 14:10

    Du warst ganz in meiner Nähe und hast super Fotos gemacht und zusammengestellt.
    LG von Reina
  • Berni 55 17. September 2012, 15:25


    Eine tolle Collage hast du von
    der schönen Stadt gestaltet !
    Eis wurde auch genascht :-)))

    LG Bernd
  • Petra Runge 16. September 2012, 17:55

    Klasse. Sehr schönes Porträt einer Stadt.
    LG Petra
  • Ilse Probst 15. September 2012, 22:15

    Eine wunderschöne Collage habt Ihr zusammengestellt, sie gefällt mir gut.
    LG Ilse
  • Sara Ivan 15. September 2012, 10:17

    Sehr schöne sehenswerte Collage !! LG Sara
  • Trautel R. 15. September 2012, 8:28

    die stadt naumburg würde sich freuen, wenn sie deine gut gestaltete collage zu sehen bekommt.
    fast jedes einzelne motiv kommt mir bekannt vor, obwohl es auch schon wieder einige zeit seit unserem letzten aufenthalt dort ist.
    lg trautel
  • Jopi 15. September 2012, 8:09

    Gut für die Werbung :))
    Schöne Arbeit
  • Margot Bäsler 14. September 2012, 23:16

    Hübsche Motive hast du hier zusammengetragen; mein Favorit ist das große Bild oben.
    ---LG Margot---
  • Himmelsstürmer 14. September 2012, 21:12

    Wunderschöne Eindrücke zeigst du von diesem herrlichen Städchen. Wir haben Freunde in der Nähe wohnen und waren schon mal dort.
    Unten links, DER DA, ein genüsslicher Eisschlecker, der so eine gewisse Genüsslichkeit und Zufriedenheit ausstrahlt. Passt gut zu Naumburg a.d.S. ;-)

    HG Ulli
  • MAOKS 14. September 2012, 20:57

    Eine wunderbare Collage, mit der man sich einen sehr guten Eindruck verschaffen kann. Naumburg ist mehr als eine Reise wert.
    LG Margret
  • Margareta St. 14. September 2012, 20:51

    Schönes Deutschland, schöne Bilder. Ganz fein.
    LG Margareta
  • J.E. Zimosch 14. September 2012, 20:47

    Spaziergang durch die Altstadt.
    Gruß
    J.E.
  • Ellen-OW 14. September 2012, 20:39

    Klasse, wie du mit dieser Collage diese Feinheiten dieser Stadt zeigst.
    LG Ellen
  • Eva Winter 14. September 2012, 20:34

    Sehr geschmackvoll hast du die Collage zusammengestellt. Wenn dann das Wetter auch noch so wunderschön war, dann konnte man ja genug Fotos machen-
    LG Eva
  • roland gruss 14. September 2012, 20:23

    feine collage
    schön mal etwas von der gegend zu sehen
    lg roland ;-)