Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schönmackers. de

Schönmackers. de

298 6

eos 500


Pro Mitglied

Schönmackers. de

Foto ohne Anspruch auf Ausrichtung und Qualität
Im Vorbeigehen registriert, gesehen und klick gemacht.
Einfach mal auf die Schnelle hier reingedöngelt

Kommentare 6

  • Anne Berger 7. August 2013, 12:11

    :-))) Wäre wohl einen Anruf wert. :-)))
    LG Anne
  • Fred Dahms 7. August 2013, 9:42

    ..))))))))))))))))))))))))
    Klasse gesehen und abgelichtet
    Gruß Fred
  • Rheinbild 6. August 2013, 22:15

    Sowas ist von den Herstellern und vielen Kunden einfach nicht gewollt. Du siehst ja wie schnell sich die Plastikpullen gegenüber den Pfandflaschen etabliert haben. Und viele sind tatsächlich Pfandfrei. Neuerdings tauchen auch wieder vermehrt Dosen auf. Weil es ja so schön bequem ist....
    Da der Schönmackers auch bei uns "entsorgt" war mir der Wortwitz erst beim zweiten Lesen aufgefallen. Macht der Gewohnheit...
    LG
    Rheinbild
  • eos 500 5. August 2013, 23:40

    @ Safir123
    Dein letzter Satz trifft es .
    Wenn ich sehe wie viel Kunstoffmüll wir verursachen,wird mir schlecht und wo der überall rumfliegt ,in den Weltmeeren schwimmt usw.
    Meiner Meinung nach sollte auf jeder Kunstoffflasche ,egal welcher Inhalt,min. 0,50€ oder besser noch 1,00€ Pfand sein . Wir gehen mit unseren begrenzten Rohstoffen so leichtfertig um.

    LG eos 500
  • Hans Pfleger 5. August 2013, 23:26

    Wäre der Deckel zu, könntest Du das Foto gleich mit in die Tonne geben - so hats aber- gerade in Verbindung mit dem Namen - noch seinen Reiz.
    Why not ??
    Gruß Hans
  • Safir 123 5. August 2013, 23:24

    Na ja der Name passt doch und wenigstens liegt es nicht daneben, hoffe sie wird bald geleert.
    Aber im Gründe sind es ja wir selbst die das verursachen was uns stört.
    HG Torsten

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X6i
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 61.0 mm
ISO 100