Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hubsi52


Free Mitglied, Agarn / VS

Schönling...

Hatte bis Dato noch nie einen Schwalbenschwanz vor die Linse bekommen,dann der Prachtskerl. Anscheinend ist er vom Austerben bedroht,doch ich hatte das Glück ,auch noch mehrere zu sichten,leider nicht abzulichten.Als das Bild entstand war zudem noch böiger Wind und ich musste auf eine kurze Windstille hoffen,und die kam auch,und der Falter blieb auch, was mich erstaunte, und so entsand dieses Bild. Lg Hubert

Kommentare 7

  • um-art 26. Oktober 2014, 20:40

    Bingo! Ich kenne der Jagd auf ihm manchmal Stundenlang.
    Plötzlich er sitzt und erlaubt mehrere Foto schießen, dann wieder katapultiert ins Höhe und verschwindet...Ein Erlebnis.
    Tolle Aufnahme.
    LG
    um-art
  • Dr. Armin Friedrich 14. September 2013, 17:48

    Das kann man laut sagen. Herrliche Farbkomposition.
    LG Armin
  • Karina KR 14. September 2013, 16:28

    Wirklich ein sehr schönes Exemplar, in perfekter Schärfe abgelichtet, wunderschön
    Liebe Grüße Karina
  • debild 14. September 2013, 15:51

    ja, der ist wunderschön! Gefällt mir deine Aufnahme. lg Debbye
  • L. Sternberg 14. September 2013, 15:35

    Schwalbenschwänze sind auch meine Lieblingsfalter, aber leider sieht man sie recht wenig.
    Sehr schönes Bild mit toller Schärfe und Bildaufbau.

    LG Lutz
  • HMphotography 14. September 2013, 15:34

    Du hast den Falter sehr schön wiedergegeben; gute Freistellung des Motivs.
    Freundliche Grüße
    Heribert
  • Dieter48 14. September 2013, 15:34

    Super Aufnahme, tolle Schärfe und klasse Hintergrund.
    VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200