Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Schönling

So nun bin ich schon wieder überfragt

Es könnte ein Kleiner Wasserfrosch sein. Oder aber was ich mehr vermute ein Seefrosch. Nun habe ich aber gelesen, dass die beiden sich untereinander vermehren und Hybride zeugen, die dann Teichfrosch heißen^^

Egal wie, die Fotoladyy und ich haben uns sehr gefreut, als wir heute auf eine Teich stießen, der voller Frösche war. Da kommen sicher noch mehr Fotos ;-)

NSG Kleiner Bodensee

Kommentare 24

  • Komposti 22. April 2014, 21:37

    Klasse Naturaufnahme,
    sehr schön das Tier abgelichtet :-)

    VG Komposti
  • Elizabeth E. 22. April 2014, 18:02

    Du Glückliche! Die Frösche die mir vor die Linse kamen waren alle halb im Wasser versteckt.
    Klasse Schuss!!!!!!!
    Lieben Gruß Liza
  • FotoLadyy 22. April 2014, 8:52

    Unser Model
    sehr schön, wie er eine ganze Weile stillsaß.
    LG Fotoladyy
  • Brigitte Kuytz 22. April 2014, 5:26

    sehr schöne Aufnahme in jedem Detail
    klasse abgelichtet
    l. gr. Brigitte
  • Henry Nees 21. April 2014, 19:53

    Mit feiner Schärfe und in sehr gutem Licht zeigst du diesen kleinen Quaker.
    LG Henry
  • H. Gasch 21. April 2014, 19:39

    Den hast Du sehr schön erwischt klasse die Farben.
    LG.Heinz
  • Rolbinie347 21. April 2014, 19:08

    Klasse festgehalten und super erwischt.
    LG Brigitte
  • Momente HH 21. April 2014, 18:47

    diesen Schönling hast du super dargestellt !!
    lg gine
  • Gabriele Benzler 21. April 2014, 18:44

    Den hast Du ja super erwischt! Eine klasse Aufnahme!
    LG Gabi
  • CriWa 21. April 2014, 18:33

    ... und ? Hast Du ihn denn auch geküsst ? :-)))))
    Die Augen sind ja richtig klasse !
    LG,
    Chris
  • Schnecke 61 21. April 2014, 18:07

    den hast du in tollem Licht erwischt !
    lG Claudia
  • mangela 21. April 2014, 17:21

    ;-))
    einigen wir uns doch einfach auf frosch ;-))))

    und er sieht gut aus !
  • Bea Buchholz 21. April 2014, 17:10

    Sieht absolut gelungen aus dieser Frosch, die Farben und die Schärfe sind klasse.
    LG Bea
  • Jacoby Alain 21. April 2014, 17:04

    Tolle Aufnahme fein abgelichte
    Gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Zarafa 21. April 2014, 16:47

    Egal wie sie heißt...die hast du ausgezeichnet gezeigt, sehr gut!! LG DORIS
  • Beilano54 21. April 2014, 16:30

    Ein sehr eindrucksvolles Foto! super gelungen und sehr schön anzusehen!LG Günter
  • tinchen49 21. April 2014, 16:18

    total schön; eine großartige Momentaufnahme
    lg tinchen
  • Fotofan9 21. April 2014, 16:17

    Wunderschön hast Du den Frosch in Szene gesetzt. Schön in Farbe und Schärfe. LG Harald
  • Claudio Micheli 21. April 2014, 16:15

    ...piacevole realizzazione.
    Ciao!
  • n8blau 21. April 2014, 16:15

    Der ist aber schön - wie gemalt. Tolles Bild.
    Gruß Marion
  • Fotofroggy 21. April 2014, 16:10

    Diese Wasserfrösche wohnen auch bei uns. Bitte nicht küssen, sonst wird noch ein Kerl draus. Frösche sind mir lieber:-)
    LG Barbara
  • Fred Dahms 21. April 2014, 16:06

    Klasse Motiv. Fein abgelichtet
    Prima Aufnahme in schönen Farben.
    Gruß Fred.
  • Clemens Kuytz 21. April 2014, 16:06

    SUPER
    lg clem
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2014, 16:04

    DAS gefällt mir sehr!!!!!
    LG Vitoria