Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Schönland

Heute war wieder ein Wetter für "Gute-Laune-Fotos" :)

Kommentare 24

  • Michaelinho 24. Mai 2008, 13:03

    Hallo Jürgen,

    ich habe wieder einmal bei Deinen Fotos vorbeigeschaut und muss sagen, dass mir dieses hier besonders aufgefallen ist. Ich glaube, es liegt an dem tollen Linienverlauf im Bild. Es scheint fast so, als ob eine Welle durch das Bild geht.
    Super gesehen!

    Viele Grüße
    Michaelinho
  • Arnd U. B. 23. Mai 2008, 21:26

    Wenn das keine "Gutelaunefoto" ist, weiß ich auch nicht. Sehr schön aufgebaut und auch sonst nicht zu "bekritteln"...Lg Arnd
  • Marco der Günni 23. Mai 2008, 16:28

    Die Pusteblumenwiese ist wirklich sehr hübsch , prima Landschaftsbild .
  • Bernd Kunze 22. Mai 2008, 23:16

    Wunderschön diese tiefe Perspektive.
    Toller Blick über die Pusteblumen.
    Einfach schön, gefällt mir.

    vG
    Bernd
  • Thorsten Kleinfeld 21. Mai 2008, 23:06

    Ganz starke Aufnahme, gelungener Bildaufbau.
    LG Thorsten
  • Volker Zielke 19. Mai 2008, 20:06

    ein wunderbares pusteblumen-landschafts-foto.
    lg
    volker
  • Josef M 19. Mai 2008, 19:18

    Eine sehr schöne Perspektive mit all den kleinen Pusteblumen! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • gre. 19. Mai 2008, 17:06

    Dein Titel sagt ALLES
    lg gre.
  • Didi vom Goldberg 19. Mai 2008, 16:57

    Eine herrliche Aufnahme und ein fantastisches Motiv.
    Klasse Farben, ein perfekter Bildaufbau und eine prima Schärfe.
    1A !!!

    LG von Didi
  • Tobias T. 19. Mai 2008, 16:12

    Kann mich Maik nur anschließen aber ein bissel mehr Schärfe hätte es für meinen Geschmack sein können.

    VG Tobias
  • Maik E. 19. Mai 2008, 14:33

    tolle perspektive und bildgestaltung dazu diese wolkenstimmung, einfach schön, vielleicht hätte ich dem ganzen etwas mehr kontrast gegeben

    lg maik
  • Manfred Schwedler 19. Mai 2008, 11:09

    Großartige Naturaufnahme.
    Die Ausbreitung der Pusteblumen durch den Samenflug
    wird bei vielen Anrainern sicherlich nicht für gute Laune
    sorgen.
    LG Manfred
  • Lutz-Henrik Basch 19. Mai 2008, 10:16

    Das sieht sehr gut aus. Feine Perspektive!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Rico Berthold 19. Mai 2008, 10:12

    Achtung nicht pusten!
    Ein feines Bild! So sieht es bei uns auch fast aus!
    Überall Pusteblumen!
    LG Rico.
  • H. Sophia 18. Mai 2008, 21:39

    Da braucht man viel Puste.. ;-)
    LG Heinke