Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Kommentare 24

  • T.Uta 16. Dezember 2013, 21:40

    als Chemnitzer kommt man einfach nicht umhin ,dieses "bunte Teil" auf`s Bild zu bannen ;)

    Grüße von Uta
  • Endre Turani 14. November 2013, 14:00

    Vor kurzem war ich diesem gegend in einem location und immer wieder habe ich diese bunte schornstein gesehen. Ich habe mich nur gewundert, denn sowas sieht man eigentlich nicht. Eine bunte schornstein. Klasse auch die spiegelung im wasser.
    lg. Endre
  • Matthias Redmer 13. November 2013, 16:03

    Diese Farben sind ja irre!
    Richtig cool!
    LG Matthias
  • struz 30. Oktober 2013, 15:52

    Super mit diesem qualmendem Schornstein. Gruß Struz
  • A.I.P. 29. Oktober 2013, 19:50

    Ist irgendwie total lustig mit der Esse...
    und wunderschöne Herbstfarben, die Du wiedergibst.
    LG Annett
  • Elfie W. 29. Oktober 2013, 9:56

    die bunte Zeit bestens ins Bild gebracht. Der aufsteigende Rauch, er wirkt so herrlich verspielt, ist das i-tüpfelchen hier!!
    LG elfie
  • Ellen-OW 28. Oktober 2013, 20:47

    Der Schornstein mit den verschiedenen Farben ist ja ein richtiger Hingucker. Klasse der Blick da drauf mit dem Blick über diesen kleinen See und zwischen den Bäumen durch, die schon so schön herbstlich eingefärbt sind und wunderbar mit diesem Licht.
    LG Ellen
  • Marcel Pigors 28. Oktober 2013, 19:24

    Herrliche Herbstpracht, der perfekt im Schnitt stehende Schornstein mit seinen bunten Farben und der Fahne wirkt irgendwie surreal - klasse Bildsprache!

    Viele Grüße
    Marcel
  • KHMFotografie 28. Oktober 2013, 19:15

    ... was für eine wunderschöne Aufnahme.... und diese Farben sind der Hammer... TOP+++++**

    LG. kalle
  • André Heidner 28. Oktober 2013, 13:31

    ...sehr schönes Farbenspiel,evtl. hätte ich links den Baum etwas beschnitten,um den Schornstein noch mehr aus der Mitte zu bekommen ... VG André
  • Eddy-Pu 27. Oktober 2013, 13:59

    Das ist super!
    .

    LG Eddy
  • Roland Pörsch 26. Oktober 2013, 21:56

    Da hat man aus dem Schornstein das Beste gemacht.
    Du hast es bestens abgelichtet.
    Neben dem Kunstwerk habe ich einige Jahre gearbeitet.....
    LG Roland
  • Nati E. 26. Oktober 2013, 21:02

    Huh... Heimweh bekomm ich da.... So schoen, dein Foto! Ist meine Wohnung schon wieder vermietet?
    ;-)

    Liebe Gruesse, Annie
  • Roland Ullrich 26. Oktober 2013, 0:16

    Wow! Du kannst coole Fotostandorte kennen! Der Schönherrpark - dieser bunte Spargel ist wirklich überall präsent! VG roli
  • Dirk Singer 24. Oktober 2013, 20:55

    Feines Licht, feien Bea das isser der Böttch, du machst mir sogar noch den Schorstein schmackhaft ; ).

    Lg Dirk