Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Gebauer


Free Mitglied, Plauen

SCHÖNHEITSWAHN

... und 25% der Schönheitsoperationen bei Jugendlichen muß aufgrund des Wachstums wiederholt oder korrigiert werden.

Kommentare 4

  • Volker Banaditsch 24. März 2005, 19:13

    prima konzept und schön fotografiert-aber ohne meckern gehts nicht: der schlagschatten zwischen den beiden brüsten stört ein wenig-betonung liegt auf w e n i g !!!
    gruß bana
  • René Gebauer 22. März 2005, 21:04

    Die Handarbeit, einen so 'perfekten Körper' zu erschaffen habe ich mir gespart.
    Die Figur und der Körper standen schon lange in der Wohnung rum. Nachdem ich letztens etwas umdekoriert habe, standen sie auf einmal nebeneinander, wurden aber zwei Wochen keines Blickes gewürdigt.
    Der Zufall wollte es, daß ich die ganze Szene aus einem unüblichen Blickwinkel sah und mir die Idee kam.
    Das Bild entstand zuerst, der Text wurde erst am nächsten Tag gefunden ...

    René
  • Hans Schlueter 20. März 2005, 19:47

    Wow, die Zahlen sind wirklich beeindruckend, oder besser: erschreckend!

    Sauber fotografiert und den text gesetzt. Schau Dir doch mal die Ausstellung im Gondrom an (Weißer Ring)!
    Ist der schwarze "perfekte Body" extra hierfür gearbeitet?

    Gruß!

    Hans
  • Nehart E 19. März 2005, 23:41

    das die zahlen hierzulande schon so hoch sind hätte ich nicht gedacht.aber irgednwie wundert es mich nicht mehr.
    interessant.gut gemacht.