Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schönheitspflege ...

Schönheitspflege ...

372 2

SiggiH


Pro Mitglied, Euskirchen

Schönheitspflege ...

... betrieb dieser hübsche Rosella

Ich habe mir ein neues Teleobjektiv gegönnt.
Und um das zu testen bin ich heute zum ersten mal in den Tiergarten Mönchengladbach gefahren.
(bisher wusste ich gar nicht, dass es dort einen Zoo gibt)

Kommentare 2

  • Nikonjürgen 31. Januar 2011, 15:06

    Klasse Porträt !
    Wir waren damals in Aachen .
    LG Jürgen
  • anne47 30. Januar 2011, 23:03

    Ja ist denn im Zoo auch Karneval - schön bunt sieht sie aus und ein wenig eitel scheint sie auch zu sein.
    Dein Tele ist doch sehr gut, vielleicht fehlt es noch ein wenig an Schärfe.
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000